am 29. Juli 2012
Diese Schuhe hat sich meine Frau gewünscht,weil auch ich mir diese Schuhe gekauft hab.
Auch wenn es nur Kunstleder oder eine Art Gummi ist lassen diese sich sehr gut laufen und passen
sich Ihren Fuß gut an.Ein großes plus ist das,sie sehr leicht sind.
Ich glaube aber das sie nicht zum Leistungssport geeignet sind,eher als Freizeit-schuh.
Als letstes hat mich der Preis überzeugt denn der liegt in dieser Größe bei nicht einmal 17,00 Euro.
am 3. März 2013
Schnelle Lieferung, Artikel ist mit den Fotos voll identisch. Die Größe fällt nicht größer und nicht kleiner aus. Die Verarbeitung ist sehr sauber und unser Junge (6) wartet nun auf den Frühling. Schöner Schuh. Kaufempfehlung !
am 19. April 2017
I bought these for my 2 daughters. They like them very much. The quality is not the best: The stitches in front opened too fast in my opinion
am 13. April 2013
Dieser Laufschuh ist sehr bequem für Kinder. Gut für den Sportplatz draußen. Mit dem Klettverschluss schnell an und ausgezogen. Mein Kind ist sehr zufrieden und es hat schon einige Sportschuhe getragen. Preis Leistung ist gut.
am 10. Dezember 2011
das ist das erste mal seit ich turnschuhe für meinen jüngsten gekauft habe die tatsache das halten fürs geld lieber ein paar euro mehr bezahlen dann leben sie auch länger wie zwei wochen
am 25. August 2013
Meine Tochter (8) liebt diesen Schuh da die Sohle sehr biegsam ist und sie hält nicht mehr den ganzen Verkehr mit Schleifenbinden auf.
Der Schuh ist optisch super und macht einen sehr bequemen Eindruck.Die alten Turnschuhe (Nike,Schnürsenkel) passten noch wurden aber der beqemlichkeit wegen verweigert weiterin tragen zu müssen ;-)
am 7. Januar 2012
sehr leichter Puma Sportschuh , feste Fersenkappe , guter Halt , cooles Design
fallen eher schmal und ca. 1/4 bis 1/2 Nummer kleiner aus
sehr stabil , nach 1 Monat intensiver Nutzung keinerlei Abnutzungserscheinungen
Kaufe diese immer gerne wieder zu diesem Superpreis ....
am 24. August 2013
Hallo Ihr Lieben, ich dann diesen Schuh nur empfehlen, vorausgesetzt die Fußbreite des Kindes ist S bzw. an der Grenze S zu M!!
Wir benötigen Ihn als Turnschuh in der Schule, mein Kind läuft - kann schnell abbremsen und die Richtung wechseln, ohne im Schuh zu "schwimmen" - ohne dass der Schuh was anderes tut als mein Kind!! :)))
Wir haben den Schuh die 2. Saison, und sind immer noch superglücklich. ADIDAS sind uns leider zu breit!!
Hoffe Euch weitergeholfen zu haben!
am 24. Mai 2013
Ich vermute, das der Schuh gut ist. Lag in der Hand gut, war biegsam und leicht.
Nur sind die Größen sehr sonderbar. Ich habe Größe 32 bestellt und meine Tochter hätte sich die Zehen einrollen müssen. Ich vermute, die Größen sind mindesten um zwei Nummern verschoben. Also unbedingt mind. 2 Nummern größer bestellen.Ich hab leider keine mehr in 34 bekommen.
am 23. November 2012
Sehr schöner Schuh, leicht und toll leuchtende Farbe. Leider fällt er in der Größe 38 sehr klein und schmal aus, mußte somit leider zurückgeschickt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen