flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. November 2013
Ich habe inkl. Versand 79 EUR bezahlt - ein sehr günstiger Preis für ein gutes Paar Markenschuhe.
Der Versand war sehr schnell (Lieferung am nächsten Tag).

Die Schuhe sind top verarbeitet, die Qualität stimmt.
Das Obermaterial aus Leder ist zwar nicht sonderlich dick, aber schön weich und nicht brüchig.
Die Nähte sind sauber verarbeitet.
Die Gummisohle ist sehr biegsam und flexibel - man geht sehr angenehm.
Die Form ist lang und relativ schmal; ich habe eine halbe Nummer größer bestellt, als ich eigentlich trage, was eine gute Entscheidung war (45 statt 44,5), denn ich habe eher breite Füße.

Fazit: Für die Arbeit bzw. für's Business zum Anzug ein toller Schuh zum günstigen Preis; dazu der gewohnt gute Amazon Service (Lieferung usw.) - 5 Sterne
am 16. Juni 2015
Ich habe mir diesen Schuh wegen der Optik, des vermeintlich sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der positiven Bewertungen gekauft. Nach zwei Tagen traf der Schuh ein und passte gleich gut. Mir fiel aber von Beginn an auf, dass die Hinterkappe "extrem" scharfkantig ist, also das Leder sehr steif ist für einen Schuh dieser Art. Ich dachte, dass das Leder an dieser Stelle nach ein paar Mal tragen deutlich weicher wird, aber selbst nach fünf vollen Tagen des Tragens schuppert die Kante immer noch spürbar hinten an der Achillessehne und hat auch schon zwei Mal eine Blasé verursacht, was den Komfort leider spürbar senkt und es somit einen Stern Abzug gibt. Die Optik und Haltbarkeit bzw. Stabilität sprechen ansonsten für sich, wie man es von Camel gewohnt ist.
am 31. März 2015
Guter Echtleder Schuh mit Gummi Sohle und einem Dämpfer im Hacken, ideal wenn man einige Schritte am Tag zurücklegen muss. Ist jetzt schon man 2. Paar dieser Sorte in Braun, passend dazu habe ich noch das Paar Schuhe in Schwarz.
Der Vorteil: gleiche Passform über mehrer Jahre - das Modell kann ich quasi einfach in meiner Größe bestellen und passt.
Zwischendurch auch mal für kleineres Geld im Angebot - es müssen ja nicht immer Schuhe über 100 Euro sein und meistens halten die auch nicht länger. Ich ziehe einen Stern ab, weil die Sohle nicht ganz so haltbar ist - max. 1,5 Jahre und manchmal für statische Aufladung sorgt.
am 2. Juni 2015
Super Schuh, passt beim ersten anziehen auch jemanden mit großen Füssen (47.5)
Material ist gut genug und die Verarbeitung bzw. Design ist auch ok.
Pluspunkt sind die Gummisohlen, somit erspart man sich Geld beim Schuster
am 24. November 2014
Auch diesmal bin ich mit dem Camel-Schuh sehr zufrieden. Der Schuh passt und war sehr schnell "eingelaufen", das heißt, es gab keine Druckstellen oder dergleichen am Fuß. Auch qualitätsmäßig ist mir nichts aufgefallen, was zum Tragebeginn als negativ zu beurteilen wäre. Empfehlenswert!
am 15. September 2016
Trage viele Schuhe der Marke Camel und war immer sehr zufrieden.Für gerade mal 30,00Euro habe ich einen gut verarbeiteten Schuh bekommen der zur Jeans aber auch zu einem Anzug passt.Für den Preis ein absolutes Schnäppchen...
am 12. März 2014
Die Schuhe sehen gut aus und machen einen guten ersten Eindruck. Allerdings scheint die Qualität nicht mit dem Preis übereinzustimmen. Nach dem ersten Tragen hatten die Schuhe unschöne Falten bekommen, was normal ist, wenn man die Schuhe schon länger trägt. Aber da es nur ein kurzes Tragen der Schuhe war, habe ich den Artikel zurückgegeben. Ich habe mir von Camel etwas mehr erwartet.
am 9. Juli 2014
Schuhe mit Gr. 43 passen mir immer. Bereits der zweite Camel Schuh für die Arbeit. TOP!!! Wür5de ich jederzeit wieder kaufen!
am 11. Dezember 2014
Verarbeitung des Schuhs nicht so, wie ich es von den beiden Vormodellen von Camel gewohnt bin.
Schnitt war sehr eng.
am 28. Dezember 2013
Es handelt sich hier um einen schönen Schuh.
Da ich aber recht breite Füße habe, passt er mir leider nicht :O(