Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Dieser Schuh ist optimal für alle, die ein Wechselfußbett tragen müssen (auch höhere), Halt im Schuh brauchen und was für den kalten Winter suchen oder für die, die nur eines davon suchen. Er wirkt eher wie ein Wanderstiefel, als wie ein "Fashion Halbstiefel" und ist auch nicht gerade ein Fliegengewicht. (Dazu einmal die Sohle betrachten!) Aber das sind Dinge, die schon auf den Bildern erkennbar sind. Eine riesige Blase am Anfang hat mich glauben lassen, dass wir keine Freunde werden. Manchmal sehen Schuhe ja nicht so doll aus wie auf den Bildern... Das ist hier nicht der Fall. Bild und Schuh in der Realität stimmen überein. Über den Preis (, der ja variiert,) ließe sich streiten. Ich will nicht streiten. Muss jeder für sich wissen, wie viel so ein Schuh kosten darf. Für jeden, der sich die Mühe gemacht hat bis hierhin zu lesen: Es ist der beste Winterschuh, den ich je hatte. Er ist kuschelig und hat diese vielen guten Eigenschaften. Und hier der Ratschlag für alle, die sich den Schuh kaufen wollen: Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen (das gilt auch für Camelträger und selbst bei einer Größe kleiner bleibt noch gut Platz) und das Leder in der Ferse erst weich massieren, bevor die erste große Tour gestartet wird. Punktabzug gibt es dafür, dass ich den Schuh zweimal bestellen musste, weil der erste viel zu groß war. Es gibt ein Feld bei der Produktbeschreibung, da steht jetzt noch "Fällt regulär aus". Vielleicht ändert sich das.
am 17. November 2013
Ich habe eine 1/2 Nummergrößer genommen ( Innenfutter) und Sie passen wie angegossen. Sehr leichte und weiche Schuhe .
Auch die Farbe war wie auf dem Bild und der Preis war hammerhart . Warum Sie so preiswert waren weiß ich nicht , aber sehr toll und Fehler habe ich auch nicht gefunden , Danke !
am 25. Januar 2015
Dieser Schuh ist auf Anhieb bequem.Es drückt und scheuert nichts. Der Fuß hat ausreichend Platz und kann atmen. Außerdem sieht er am Fuß schon fast elegant aus, im Gegensatz zu den sonst eher klobig wirkenden Boots.Trotzdem bleiben die Füße warm und trocken. Obwohl das mein erster Schuh der Marke "Camel" ist,bin ich schon Fan!!!
am 22. November 2013
Die Schuhe fallen regulär aus, sind schön leicht und eigentlich bequem.
"Eigentlich" deshalb, weil sie meinen schmalen Füßen fast etwas zu weit sind. Das wollte ich durch
Nutzung einer dickeren Einlage ausgleichen, was aber meinen Fuß zu weit nach oben gesetzt und somit zum
Aufreiben der Fersen geführt hat. Jetzt hab ich wieder umgebaut ........
am 10. Dezember 2013
Der Schuh passt (Größe 39 war Größe 39); das Leder ist hochwertig und vor allem die Sohle sehr rutschfest. Wie gut die Schnürsenkel halten, weiß ich noch nicht genau (bei Nässe etc.). Der Preis ist zwar happig, aber bei CAMEL zahlt man eben auch den Namen. Was man auf jeden Fall tun sollte, ist das Leder durch eine entsprechende farblose Schuhcreme zu schützen, sonst blühen beim 1. Streusalzeinsatz hässliche Ränder. Jederzeit wieder!
am 2. Dezember 2014
Der Schuh ist sehr bequem und warm gefüttert (außer die Sohle) Da der Schuh sehr groß ausfällt, kann man sich bei Bedarf eine warme Sohle reinlegen. Auch sieht er gut aus und für den Preis einfach perfekt:-)
am 7. Februar 2013
Bin sehr mit diesem Schuh zufrieden. Das Leder ist einfach klasse und die Verarbeitung innen ist auch in Ordnung.
Sehr zufrieden!
am 20. Januar 2013
Der Dchuh ist äußerst bequem und hält echt gut warm. Er sieht außerdem gut aus und paßt. Zu fast jeder Kleidung.
am 11. Oktober 2015
.. leider fällt er für meine schmalen Füsse zu weit aus, so dass ich ihn zurückschicken musste. Die Rücksendung lief wie immer reibungslos und toll über Amazon ab.
am 21. April 2015
Fallen leider etwas größer aus als ich es erwartet habe! Sonst ein federleichter sportlicher Winterschuh , den ich absolut empfehlen kann!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken