Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Juni 2012
Ich bin froh in Amazon herum geblättert zu haben da mir das laden meines Kindles via USB doch manchmal zu umständlich war. Ich habe auch nicht immer einen Rechner oder Laptop zur Hand zum aufladen. Danke!!
am 19. Januar 2013
Da ich normalerweise mein Kindle Touch per Lapptop aufgeladen habe, benötigte ich zur Akkuaufladung für den Notfal l (z. B. Krankenhausaufenthalt)ein Netzteil, denn ich schleppe nicht immer Laptop mit mir herum. Netzteil ist klein u. leicht, so paßt es wunderbar zusammen mit Kindle Touch in Handtasche. Ist ideal - auch Preis-Leistung stimmen!
am 8. Dezember 2012
Zusammengefaßt: Es läd. Das ist es auch. Der Stecker paßt extrem locker in die Steckdose und je nachdem wie es wegkippt gibt es einen Kontakt. Das es das CE-Zeichen gegeben hat ist mir ein Rätsel. Das schreit nach Schmorbrand.
Es bibt sicherlich bessere Geräte.
am 9. Januar 2014
Diese Ladegerät wurde mir als Zusatz zum "einfachen" Kindle angeboten. Den Kindle schicke ich zurück, das Ladegerät behalte ich wegen seiner Handlichkeit, der relativ langen Anschlußleitung und des hohen Ausgangsstromes von 1.000 mA. Üblich sind sonst immer 500 oder höchstens 800 mA.

Leider ist die Anschlußleitung etwas dick und steif, aber das ist wohl wegen des hohen Ausgangsstromes erforderlich. Man muß halt immer Kompromisse eingehen.
am 10. Juni 2014
Das Gerät funktioniert, wie in der Beschreibung beschrieben

Es lädt das Gerät sehr schnell und muss daher nur selten verwendet werden.

Daher muss dass Gerät nicht ständig mit dem USB Kabel geladen werden.
am 19. November 2013
Schade, dass beim Kauf eines Kindles so ein Ladekabel nicht automatisch dabei ist, daher musste ich mir eins noch kaufen, hier hat alles aber trotzdem super geklappt. Der Preis ist angebracht, es passt, klappt und erwüllt seinen Zweck ;)
am 16. Januar 2014
Das war eine versehentliche Bestellung aus Unwissenheit.
Das Ladegerät war nicht nötig weil ein vorhandenes iPad Ladegerät benutzt wird.
Die Lieferung erfolgte promt und ohne Beanstandung und die Rückgabe war auch kein Problem.
am 8. Februar 2014
ich hatte es satt, den Kindle immer über den Laptop zu laden und habe nach einer günstigen Alternative gesucht und gefunden.
Ich bin echt begeistert von dem Ladekabel - es erfüllt seinen Zweck und ist für den Hammerpreis echt gute Qualität.
Also ich kann das Ladekabel nur empfehlen - es gibt daran nichts auszusetzen.
am 9. Oktober 2012
Ich habe mich für dieses kostengünstige Ladegerat für mein Kindle Touch entschieden und bin sehr zufrieden. In ca 3 Stunden ist das Kindle vollständig geladen(1.Laden) danach geht`s noch was schneller. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Insgesamt eine rundum gute Sache.
am 3. Dezember 2012
funktioniert einwandfrei. Aber da der Akku vom kindle ewig hält, brauch man das Netzteil sehr selten.Normalerweise kann man den Akku über den PC laden. Aber im Urlaub, wenn kein PC verfügbar ist, dann ist das Netzteil auf jeden Fall von Vorteil.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken