Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 8. Januar 2014
Habe mir dieses Ladekabel gekauft um nicht immer am Laptop laden zu müssen. Funktioniert wunderbar und für diesen Preis - einfach Klasse !
am 24. November 2012
Dieses kabel ist bei mir im Dauerstress weil ich meinen Kindle alle zwei bis drei Tage laden muß. Ich lese sehr viel mit meinem Kindle.
am 13. Dezember 2014
Das Produkt ist wie in der Beschreibung beschrieben. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
am 23. November 2012
wie bewerte ich ein Ladekabel. Find ich natürlich ganz toll, dass es lädt, weil ich sonst mein Kindle in den Müll schmeißen könnte.
am 22. Mai 2014
es war ausgesucht wegen den Preis. Ich habe nichts negatives zu sagen, es entspricht die Erwartungen. Gerne empfehle ich weiter.
am 27. September 2012
Super prima zum Aufladen immer und überall kann man leicht mitnehmen und man braucht nicht immer den Lapetop. Sehr zu empfehlen
am 9. Januar 2014
Alle Ware so wie gewünscht erhalten, Preis - Leistungs - Verhältnis in Ordnung. Natürlich braucht man das Gerät für das Kindle
am 6. September 2014
...und leicht. Kann man auf Reisen gut gebrauchen. Nimmt nicht viel Platz weg und wiegt fast nix. Ansonsten nix dazu zu sagen.
am 30. Dezember 2013
Wie beschrieben - so erhalten. Wird erst für den Urlaub gebraucht. Werde es mir aber nach den Feiertagen mal genauer ansehen.
am 28. März 2014
Bin froh, dass ich mir dieses preiswerte Netzteil gekauft habe. Es erfüllt seine Aufgaben super! Kann ich nur sehr empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen