flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 9. Januar 2014
Diese Ladegerät wurde mir als Zusatz zum "einfachen" Kindle angeboten. Den Kindle schicke ich zurück, das Ladegerät behalte ich wegen seiner Handlichkeit, der relativ langen Anschlußleitung und des hohen Ausgangsstromes von 1.000 mA. Üblich sind sonst immer 500 oder höchstens 800 mA.

Leider ist die Anschlußleitung etwas dick und steif, aber das ist wohl wegen des hohen Ausgangsstromes erforderlich. Man muß halt immer Kompromisse eingehen.
am 8. Februar 2014
ich hatte es satt, den Kindle immer über den Laptop zu laden und habe nach einer günstigen Alternative gesucht und gefunden.
Ich bin echt begeistert von dem Ladekabel - es erfüllt seinen Zweck und ist für den Hammerpreis echt gute Qualität.
Also ich kann das Ladekabel nur empfehlen - es gibt daran nichts auszusetzen.
am 19. November 2013
Schade, dass beim Kauf eines Kindles so ein Ladekabel nicht automatisch dabei ist, daher musste ich mir eins noch kaufen, hier hat alles aber trotzdem super geklappt. Der Preis ist angebracht, es passt, klappt und erwüllt seinen Zweck ;)
am 3. Dezember 2012
funktioniert einwandfrei. Aber da der Akku vom kindle ewig hält, brauch man das Netzteil sehr selten.Normalerweise kann man den Akku über den PC laden. Aber im Urlaub, wenn kein PC verfügbar ist, dann ist das Netzteil auf jeden Fall von Vorteil.
am 16. Januar 2014
Das war eine versehentliche Bestellung aus Unwissenheit.
Das Ladegerät war nicht nötig weil ein vorhandenes iPad Ladegerät benutzt wird.
Die Lieferung erfolgte promt und ohne Beanstandung und die Rückgabe war auch kein Problem.
am 18. November 2013
Klein und leicht und genügend langes Kabel. Besser wäre nur noch, wenn gleich ein USB-fähiges Ladegerät mitgelieffrt würde, da man unterwegs eine Unmenge verschiedener Ladegeräte mitnehmen muß.
am 8. April 2014
Gute Verarbeitung,passt, schwarz, Kabel lang genug!!!
Ja, was soll man sagen?? Ist halt ein Ladegerät!!!!
Gut zu haben, denn nicht immer hat man den PC an!!
am 31. März 2014
ich bin froh dass ich für meinen Kindle nicht ein USB-Ladegerät gekauft habe da man den Kindle dann nur über PC laden kann. So ist man ungebundener. Rein in die Steckdose und das Laden kann beginnen
am 16. Dezember 2014
Der Kindle ist mit dem Gerät schnell geladen. Nichtmal die veranschlagten 4 Stunden hat es gebraucht und man muß nicht immer den Laptop anstecken.
am 16. Oktober 2014
So far so good, but it's still early days! My previous charger (different make) lasted for almost a year before it broke. But I'm hopeful that this one will be more robust.

1 beantwortete Frage anzeigen