Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2014
Nicht mit den Baumarktstangen für 20,- € zu vergleichen. Sehr leicht anzubringen, geniales Befestigungssystem. In 5 Minuten erledigt, da wir die alten Bohrlöcher verwenden konnten. Damit die Schraube am vertikalen Loch nicht hochwandert und das Teil schiefhängt, rate ich zu einer 3. Schraube oder einen Nagel, um das Loch zu füllen. Damit kann das Innenteil nicht "wandern".
am 14. September 2014
Wir haben den Handtuchhalter nun seit etwas mehr als 2 Jahren im Einsatz und müssen ihn nun leider ersetzen. Er ist sehr dünn gearbeitet und hat nasse Handtücher und zwei kleine Kinder (diese haben sich aber nicht daran festgehalten oder ähnliches! lediglich selbst die Handtücher mal drübergehangen...) nicht "überlebt". Bei dem hohen Preis für Grohe Produkte erwarte ich mir mehr Stabilität und eine längere Lebensdauer.
Zudem hat uns von Anfang an gestört dass die Stäbe zu kurz für normale Handtücher sind. Diese hängen am Ende immer ein Stück herunter. Beim Kauf haben wir darauf leider nicht geachtet.
Ein normales Handtuch hat eine Breite von 50 cm, der die einzlenen Stangen sind jedoch nur 46,6 cm lang.

3 Sterne vergebe ich trotzdem da das Material noch aussieht wie am 1. Tag und das Design auch wirklich schön ist.
am 13. Januar 2013
Nach verschiedenen Versuchen mit billigen Handtuchhaltern,haben wir uns diesmal für ein Markenprodukt entschieden.
Der Halter ist gut Verarbeitet und sieht gut aus.
4 Sterne nur deswegen weil die Art der Befestigung ähnlich den billigen Haltern ist.
Er ist jetzt seit 3 Wochen montiert und sitzt fest,nichts wackelt. Die Zeit wird nun zeigen ob die Qualität von Dauer ist.
am 26. August 2014
Nach ein paar Wochen und normaler Verwendung, wackeln beide Stangen 2 cm am freien Ende. (Es hat sich ganz sicher niemand darauf abgestützt.)
Diese haben auch kaum Halt und bewegen sich horizontal sehr leicht weg. Zudem sind die freien Enden m. E. recht scharfkantig.
Bei dem Namen hätte ich mir mehr versprochen. Schade.
am 26. Dezember 2013
nun ja , die stange wird lediglich von einer kleinen dünnen schraube gehalten. der Halter ist wirklich nur für kleine leichte Handtücher zu gebrauchen. Große schwere wage ich erst garnicht.
für Gästehandtücher ok.
am 15. Januar 2015
Sehr formschöner Handtuchhalter in topp Verarbeitung. Einen haben wir für uns und einen haben wir für unsere Gäste in unserem Ferienhaus. Beide sind jetzt schon über 12 Monate im Einsatz und ich musste nur einmal die Schraube am Wandhalter nachziehen, dann war alles wieder gut.
am 6. Oktober 2014
Lässt sich einfach und sicher befestigen. Der Artikel ist sehr stabil und hat bisher unseren Kindern mit allerhand "Aktionen" stand gehalten. Das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend. Man kann zusammenfassen: gewohnte Qualität nach Grohe.
am 3. November 2013
Ich konnte die beiden Löcher des vorigen Handtuchhalters verwenden. Daher ging die Montage leicht. Ansonsten hätte ich eben 2 neue Bohren müssen.
Der Handtuchhalter ist stabil und wackelt nicht rum wenn man die Arme bewegt oder ein Handtuch hin hängt. Prima: Gute Qualität.
am 7. Februar 2015
Der Artikel hat zunächst gut gefallen. Die Montage ist recht einfach, die mitgelieferten Dübel taugen nicht besonders viel. Leider hat nach ca. 4 Monaten normalemn Gebrauch ein Arm enorm gewackelt. Durch den guten Service von Amazon habe ich sehr schnell eine Ersatzlieferung erhalten. Vielen Dank hierfür. Aber auch aus der Ersatzlieferung hat bei einem Handtuchhalter einer der beiden Arme bereits nach zwei Tagen wieder angefangen zu wackeln. Ich hatte insgesamt drei dieser Handtuchhalter bestellt, wobei das Problem nur bei einem aufgetreten ist. Daher werde ich mich jetzt um ein besseres Produkt umsehen. Ich hatte mir von dem Markennamen etwas mehr erwartet.
am 29. Mai 2013
Wirklich sehr schoene, solide und makellose Ausfuehrung - Die Montage ist problemlos und und wirkt haltbar - sehr gute Qualitaetsanmutung, greift sich sehr angenehm an - detailfeine, makellose Ausarbeitung der Verchromung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken