Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.332
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 23. Dezember 2016
Klasse Spiel FIFA ist halt das Maß aller dinge mittlerweile. Die Grafik wird auch von Jahr zu Jahr immer besser und es macht einfach immer mehr Spaß.
am 29. Mai 2016
Wie jedes Jahr ein neuer Teil von FIFA! Immer wieder das beste Fussball spiel für die Playstation.
Immer Verlass auf die Leute von EA!
am 1. Februar 2014
Prinzipiell bin ich kein Mensch, der glaubt man braucht jedes Jahr ein neues Fifa zu brauchen, doch mein letztes ist von 2008 und seit jeher hat sich ja doch ne menge in dem Spiel getan. Also gebraucht für 8€ beim Amazon Drittanbieter "rebuy" gekauft.

Ich weiß nicht ob das Spiel durch den Gebrauch schon beschädigt ist oder EA einfach zu inkompetent ist ein unverbugtes Spiel heraus zu bringen, dessen Serie nun schon fast 20 Jahre, jedes Jahr einen neuen Ableger gibt.
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem.

Gelegentlich rennen Spieler in der "Torjubel" Kamera einfach um ihren Mitspieler im Kreis, ist immer wieder amüsant zu betrachten. Auch werden Aus-wechsel anzeigen 3 Spiele hinterher noch angezeigt, also egal wer das Tor schießt, es war G. Asamoah. Letzteres blockiert die Sicht auf die Spielfeld Karte was lange Pässe und Abstöße schwierig gestaltet.

All das und noch viele weitere Grafikfehler warten darauf entdeckt und belacht zu werden!
am 31. Oktober 2013
Ich liebe alle FIFA Teile und jedes neue, ist das Beste es macht Spaß und wird viel gespielt.
Das ist ein ganz, ganz tolles Spiel.
am 4. März 2016
Fifa 13 ist ein wirklich überraschend gutes Spiel für die sonst vom Aussterben bedrohte Playstation 3.
Pro:
Spielfluss und künstliche Intelligenz sind top (vor allem bei "be a Pro" in Legenden-Modus). Auch Atmosphäre und Grafik sind beeindruckend gut.
Contra:
Warum muss man bei EA, nach dem Erwerb des Produkts, diverse Dinge erst freischalten lassen? (Ist für mich etwas schwer nachvollziehbar)
am 13. Oktober 2013
hallo leute fifa 13 ist top ein tolles spiel, habe ich gebraucht gekauft händler ist sehr gut, kamm schnell an.
am 31. Dezember 2012
Vorab: Bei FIFA scheiden sich dieses Jahr die Geister. Die einen hassen es, die anderen lieben es. Warum, das möchte ich hier kurz erklären.

Auf dem Rasen ist das Spiel die wohl beste Fußballsimulation, die es jemals gab. Ein so realistisches Fußballspiel gab es noch nie und die Möglichkeiten, ein Spiel anzugehen, sind fast grenzenlos. Das war allerdings auch schon bei FIFA 12 so. Im Gameplay hat sich nicht viel verändert, es läuft ein wenig flüssiger als der Vorgänger, mehr aber auch nicht. Es ist keine Revolution des Genres, muss es allerdings auch nicht sein, weil FIFA 12 schon sehr gut war.

Allerdings hat das Spiel auch seine schlechten Seiten. Und die haben im Vergleich zu FIFA 12 zugenommen. Die Server sind eine absolute Frechheit. So viele Verbindungsabbrüche habe ich bei noch keinem Spiel erlebt (und ich spiele sehr viele Spiele online). Entweder war man bei EA wohl nicht darauf vorbereitet, das FIFA 13 von vielen Menschen online gespielt wird (was nach FIFA 12 allerdings nicht allzu überraschend sein sollte), oder man hat Server aus dem Jahr 2000 verwendet. Für ein Spiel dieser Marke und einem Publisher wie EA ist das einfach eine Katastrophe.

Dazu kommen Sachen wie Bugs, die auch nach Wochen nicht behoben werden oder erst mit extremer Verspätung, obwohl längst bekannt (Bälle und Spieler verschwinden einfach und werden unsichtbar). Dazu (das ist allerdings eine rein subjektive Meinung) hat das aus FIFA 12 bekannte "Momentum" an Bedeutung zugenommen. Gerade online passiert es immer wieder, das die eigenen Spieler bei einer Führung aus unerklärlichen Gründen keinen Pass mehr an den Mann bringen oder nur noch Fehler machen. Wenn diese Fehler dann letztendlich zu einem Gegentor führen, erlangen die Spieler wie aus Zauberhand ihre Fähigkeiten zurück und können wieder Fußball spielen. Dann ist es allerdings meistens zu spät, denn im Regelfall läuft da bereits die 90. Minute.

FIFA 13 ist ein Spiel, das den Spieler in den Wahnsinn treiben kann. In der einen Sekunde erzielt man ein absolutes Traumtor, wie man es sich nicht einmal hätte vorstellen können, nur um in der nächsten mit den nervigen Bugs des Spiels konfrontiert zu werden. Auch als jahrelanger FIFA-Spieler weiß ich immer noch nicht, was ich von FIFA 13 so recht halten soll.
am 11. Oktober 2012
Aufgrund der Anfangs besseren Rezessionen habe ich mich entschieden, FIFA 13 zu kaufen.
Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von diesem Spiel bin. Die Aufmachung der Menüs sowie der Soundtrack sind absolut spitze, jedoch kommt es bei einem Fußballspiel doch hauptsächlich auf den Spielspass an und der war bei mir noch 1 Stunde verflogen. Man schießt fast immer die gleichen Tore, das Abwehrverhalten des Gegner hat man auch nach ein paar Spielen durchschaut. Also absolut keine Kaufempfehlung. Werde mir mal PES 2013 zulegen und hoffe, dass es wirklich wieder PES 6 rankommt.
TOP 500 REZENSENTam 17. Dezember 2012
Hier die Begründung

FIFA 12 war online noch spielbar, FIFA 13 ist online ja nur müll, in der 45 und 90 Min. sind meine Torhüter aus prinzip wie behindert und halten die einfachsten Bälle nicht nach dem Motto "jeder Schuß ein Tor" das kann nicht sein

Auch habe ich das Gefühl das allgemein was foul ist, ein Arbeitskollege bestätigte mich hierbei, ich habe pro Spiel meinetwegen ca. 18 Torschüsse treffe kein einziges mal das Tor, mein Gegner rennt 2x drauf zu und knallt mir halt gleich beide in den Winkel, wobei meine dann an den Pfosten oder die Latte gehn oder ständig sind irgendwelche Beine dazwischen
Ich sag nichts wenn das mal ein Spiel ist oder 2 das man einfach Pech hat aber das geht jetzt seit gefühlten 50 Spielen so

Bei FIFA 12 bügelte ich meinen Cousin ständig und zerlegte ihn meistens, bei FIFA 13 gewinnt er aus dem besagten Grund ständig mit 1-0 obwohl er eigentlich keine Torchancen bekommt
Wenn da nicht bald was passiert wird die CD einfach nur zerbrochen werden weil ein Controller ging schon zu Bruch!

LASST MEINER MEINUNG NACH DIE FINGER VON FIFA 13, außer ihr wollt es nur offline spielen, da mags noch ganz ok sein...!!

Die zwei ** sind NUR für den offline Modus!
am 31. Dezember 2012
Leider habe ich den Offline Modus bis jetzt liegen gelassen und mich auf FUT konzentriert. Ich habe auch eine Bombenmannschaft erspielt und bin gerade in Liga 1.
Was mich aber mega nervt ist,dass ich das gefühl habe,dass man manchmal spielen kann wie man will,dass ergebnis aber vorher schon feststeht. Angefangen war ein Spiel in Liga 5 27: 4 Torschüsse für mich und was passiert ich verliere 3:2. Der Gegner war echt mies. Dann in Liga 2 spiele ich gegen einen Gegner mit einigen Gold sowie einigen Silberspielern,die alle keine Kraft mehr hatten und teilweise nach 15 Minuten schon verletzt waren. McGeady hat mit 0% Kraft und einer angezeigten Verletzung trotzdem noch die Sprints gegen Marco Reus verloren...Wie geht sowas...
Bei anderen Spielen war ich aber auch teilweise unterlegen und habe den Gegner aus dem Stadion geschossen(mit sehr sehr viel Glück).
Sowas macht absolut keinen Spaß und man ärgert sich nur.....

Außerdem verhalten die Spieler sich manchmal richtig dämlich, rennen sich gegenseitig über den Haufen,blocken Bälle ab von eigenen Mitspieler ab oder stellen den eigenen Laufweg zu anstatt in die andere richtung zu ziehen verhindern die eigenen Mitspieler den Konter. Auch in der Abwehr machen viele Aktionen einfach keinen Sinn.Man kann die Spieler nicht anwählen oder die Spieler bleiben einfach stehen... Das ist echt mies....

Ansonsten ist es eigentlich ein halbwegs guter Fifa Titel,wenn diese fehler nicht währen..