Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

... wohin mit all den kleinen Pixar oder Micro Cars, die sonst ueberall durch die Gegend sausen und nur darauf warten, unter unsere Schuhe zu geraten!
Unser Kleiner koennte mit den kleinen und Kleinst-Wagen schon einen Laden aufmachen.

Nun, jetzt wurde er dazu angeleiten, die Mini-Autos abends im Mack zu "parken"...
Und er selbst muss das machen - paedagogisch durchaus wertvoll, ihn zur Ordnung anzuleiten...
Halten tut er auch noch - eh' schon ein Wunder nach ein paar Monaten. Anderes ging da schon schneller den Bach herunter.

Und was ist das mit diesem "teueren Geld", das meine Vorreszensent da angeben, bezahlt zu haben?

Ich habe 14,98 Eurini ausgegeben - ein durchaus annehmbarer Preis fuer etwas (viel) mehr Ordnung im Haus...
Danke, Mack!!
am 11. Februar 2015
Ich war entsetzt als ich den Truck aus dem Paket auspackte. Hab mir die Größe scheinbar nicht genau genug angeschaut. Total winzig und da passen nicht wie erwartet, die Matchbox aus dem Zeitungen rein, sondern nur diese ganz ganz ganz kleinen Mikroracer. Das hatte ich für den Preis nicht erwartet, weil das Produkt ja auch sonst, außer als Sammelkasten, keinerlei Funktion aufweist. Schick ich wieder zurück. Ich brauch eine deutliche Nummer grösser, aber der ist natürlich gleich nochmal mindestens doppelt so teuer. Ein Preis den ich nicht bereit bin zu zahlen.
am 6. Dezember 2015
Das Ding ist wirklich nur zum hinstellen und sammeln geeignet was meiner Meinung nach nicht deutlich genug zu sehen ist in der artikelbeschreibung. Und zum sammeln ist das Teil wirklich nutzlos, die Autos alleine lassen sich besser in Szene setzen
am 26. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, kennt man nicht anders von Amazon.
Der Truck ist schön nur man muss leider die kleinen Autos zu kaufen, dass haben wir aber zu spät gelesen.
Aber der kleine Mann hat sich trotzdem gefreut.
am 30. Oktober 2012
Der Mack Transporter ist wirklich nur zum Sammeln der Micro Drifters sinnvoll. Er scheint schon recht stabil, die Seitenscheibe kann herunter geklappt werden oder die Heckklappe, um die kleinen Autos zu verstauen. Ein Hebel ist vorhanden, mit dem man die kleinen Autos herausschnippsen könnte - das funktioniert jedoch garnicht. Bin daher doch recht enttäuscht von dem Truck - Ich würde nie wieder so viel Geld dafür ausgeben - habe im Gesamten mehr erwartet. Die kleinen Cars Micro Drifters sind echt niedlich und auch zum spielen geeignet.
am 29. Dezember 2013
Mein Enkelkind war von dem Fahrzeug sehr enttäuscht,weil der Trailer sehr kopflastig ist und keine rollenden Räder hat
Auch die Sattelzugmaschine kann nur durch eine Kugel gelenkt werden. Meine Meinung zum Artikel "Voll daneben".
am 18. Dezember 2015
Ich wusste, dass es die kleinen Autos auch als China Imitationen gibt und habe daher wirklich immer bei einem Kauf ziemlich genau die Artikelbeschreibung studiert. Nun sah ich diesen Mack Transporter, gebraucht, daher etwas günstiger als normal, las alles durch und schlug zu. Bekommen habe ich ihn dann heute in einer zwar Cars originalen Verpackung, aber wenn man ihn herumdreht, kann man sehr deutlich sehen, woher er tatsächlich kommt. Bilder und so sind auch falsch aufgedruckt.... ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur wärmstens empfehlen, sich bei sowas dann doch besser an die neuen Sachen zu halten.
am 2. November 2012
Wir waren unter dem Eindruck, dass der LKW mit den gezeigten 18 Cars (micro drifters) ausgestattet war, aber das war nicht der Fall.
Nur der LKW fur ein Betrag von EUR 45,67 beurteilen wir wie "eine grosse Verschwendung von Geld".

Mit freundlichen Grusse, Fam. Groen
am 9. Januar 2013
Produkt so geliefert wie geschrieben - alles gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - dieser Truck ist nur für Mini Autos geeignet und nicht für die normalen kleinen Autos. Sonst alles gut.
am 22. Februar 2013
Dieser LKW ist recht Klein und Richtig Fahren tut er nicht weil die Reifen Fest sind. Er Bewegt sich nur mit einer Metalkugel unter den lkw.
Die Autos die dieser druck laden kann sind recht Teuer im handel Gute 4.99 € für ein Micro auto ist Recht Teuer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken