Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 11. Mai 2013
Alles sehr gut,Top wie immer bei Gaastra..Ich habe mir schon im letzten Winter diese Boots in anderer Farbe gekauft und fand sie sehr gut.Deshalb habe ich mir ein zweites Paar in anderer Farbe neu zugelegt.Außerdem waren sie jetzt nauch noch etwas günstiger als zuvor,Ich kann sie nur empfehlen.Tragekomfort gut und sie sehen auch gut aus.
am 4. Januar 2013
In Qualität und Passform guter Eindruck, nur der Leder Schnürsenkel ist zum Binden unpraktisch, deshalb zurückgeschickt und einen Stern abzug.
am 9. September 2013
Schuh fällt normal aus und sitzt sehr bequem durch weiches, geschmeidiges Leder, Die Fütterung verspricht auch im Winter einen warmen Fuß
am 6. Dezember 2012
und sehr gut verarbeitet - von mir aus kann der winter jetzt kommen - ich rutsch nicht mehr aus !