Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Heute hier, morgen dort
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. September 2015
Bei "Heute hier, morgen dort" [Original: Hannes Wader] handelt es sich um den sechsten Titel des Albums "Die Geister, die wir riefen".

Wenn die Toten Hosen meinen, dass dieses Lied unkaputtbar ist, haben sie in meinen Augen vollkommen Recht. Ob man nun das ruhige Original von Hannes Wader oder die rockige Interpretation der Toten Hosen vorzieht, ist eigentlich egal. Beide Versionen überzeugen mit jedem Wort. Eigentlich ist "Heute hier, morgen dort" mehr als ein Lied, es ist fast schon eine Lebenseinstellung. Auf jeden Fall handelt es sich bei dieser Nummer um meinen Favoriten aus "Die Geister, die wir riefen". Wenn ich mich für einen Song dieser Platte entscheiden müsste, würde ich sie sofort und ohne zu zögern auswählen.
am 9. November 2012
War schon immer eines meiner Lieblingslieder und die Hosen haben es geschafft es wieder zu beleben! Daumen hoch! Für alle die gerne oder oft auf Reisen sind ein absolutes Muss!
am 22. Juli 2015
Die Toten Hosen meets Hannes Wader, eine ungewöhnliche Kombination aber dafür umso gelungener. Es beginnt realtiv ruhig, wird dann richrtig laut und endet typisch Tote Hosen.
am 14. Februar 2013
Ein supper song für alle Fans Von den Toten Hosen und man kann Ihn auch noch Jahre später anhören ohne das er Langweilig wird.
am 10. Oktober 2013
ja was soll ich dazu sagen, mir gefällt das lied deshalb hab ich es gekauft. der download funktioniert prima danke
am 26. Februar 2014
MP 3 Q u a l i t ä t g u t , w i e e r w a r t e t
am 28. Dezember 2012
Wie soll ich etwas bewerten was voll und ganz vom Geschmack des Betrachters abhängt??? Ich kann hier keine Beurteilung abgeben

Ballast der Republik
Heute hier morgen dort