find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Juli 2017
Toller Song der aus dem Leben der Band handelt .Live ist der Song eine Hymne zu mitsingen .Einfach Klasse gemacht der Ohrwurm .
am 25. September 2015
Bei "Das ist der Moment" handelt es sich um den zwölften Titel des Albums "Ballast der Republik".

Und wieder liefern uns die toten Hosen eine Hymne ab, die vor allem live ein wunderschönes Erlebnis ist. Die Band zieht hier bestimmte Momente aus ihrem Leben heraus, welche die Mitglieder motiviert und inspiriert haben - mit dem Ergebnis, dass genau diese Momente in der Zukunft wichtig sein werden. Dieser Song wird wunderschön vorgetragen und wirkt nicht einmal ansatzweise wie eine Selbstbeweihräucherung.
am 2. Oktober 2014

am 28. September 2013
Habe sie Live gesehen und was sofort von dem Song begeistert, auch wenn ich eigentlich nur hip Hop / Rap höre, finde ich diesen Song einfach nur sehr gut (Ohrwurm).

Habe mir auch Sofort Alben gekauft!!

Reinhören iund feiern!
am 22. August 2014
Musik muß man mögen. Der Amazon-Download ist genau das richtige wenn man nur einzelne Titel sucht und nicht gleich eine ganze CD kaufen möchte. Qualität ist anstandslos. Preis auch OK
am 18. September 2013
na, einfach herrlich! - "Tote Hosen" mainstreamfähig ;) man Spaß auf Mehr von den Jungs, auch für die, die bisher die Toten Hosen nicht auf dem Schirm hatten.
am 30. Oktober 2013
Hier beschränke ich mich eindeutig auf das schnelle herunterladen ohne Probleme. Man muß auch sagen, das es bei Amazon immer wieder Spaß macht.
am 27. September 2014
Super toll, hat mir sehr gut gefallen.
Echt zu empfehlen.
Vor allem zu diesem Preis.
Als Download ohne Probleme zu haben.
am 5. November 2013
Gefällt mir sehr gut.Empfehlenswert . Tolle Musik. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich war schon immer Fan der toten Hosen.
am 30. August 2013
Auch wenn die hosen leider ja schon ziemlich kommerz geworfen sind- ich mag den song einfach :-) hat definitiv ohrwurmpotenzial!