Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 120 x 35 cm|Farbe: schwarz/rot|Ändern
Preis:109,80 €+ 7,00 € Versandkosten

am 4. September 2013
schnelle Lieferung, jeodch ist zu empfehlen jemanden hin zu beordern der das Paket entgegen nimmt da sich das abholen des Artikels schwierig gestalten (sehr überdimensionierter Karton).

Aufbau war Kinderleicht und hat keine 10 min. gedauert.

nach längeren Gebrauch muss man einige Schrauben wieder etwas nachziehen das Sie sich mit der Zeit lösen.

Eine gute Alternative zu den teuren Geräten.
am 28. April 2015
Sehr gute Qualität, die dübel sind nicht zu empfehlen, eigene verwenden drehen sich mit. Ansonsten empfehlenswert. Schnelle Lieferung, alles vollständig, macht Spaß daran zu trainieren.
am 11. November 2012
Superschnelle Lieferung, Artikel entspricht genau der Beschreibung. Schön ist auch, dass der Sack bereits gefüllt ist. Die Halterung lies sich einfach montieren. Ist weiterempfehlbar.
am 1. Mai 2013
Der Boxsack ist soweit in Ordnung. schön wäre es nur wenn er etwas stabiler wäre. Bei einem starken Schlag verrutscht der ganze Boxsack. Sprich der Füllbehälter dürfte noch etwas größer bzw. von der Fabrik aus schwerer sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2014
Der Standboxsack ist entgegen mancher Behauptungen doch sehr stabil, ich benutze ihn jetzt schon seit ca 3 Monaten ohne Probleme. Ich konnte bisher keinerlei Schäden am Zylinder oder der Halterung entdecken.
Ich wollte ihn zuerst mit einer Mischung aus Sandsteinen, Sand und Wasser füllen, die Befüllungsöffnung ist allerdings nur um die 3 bis 4 cm groß, so dass man sich doch etwas schwer tut, ihn mit etwas größeren Steinen zu füllen. Ich habe ihn dann mit Quarzsand gefüllt und noch mit Wasser verdichtet, er ist jetzt ungefähr zu einem 3/4 mit Sandsteinen, Sand und Wasser gefüllt, und schwankt dadurch nur bei sehr harten Schlägen. Das Befüllen an sich sollte von zwei Personen durchgeführt werden, um nicht den ganzen Sand im Zimmer zu verteilen.
Die Lautstärke des schwanken Boxsackes ist allerdings doch recht laut, ein normaler Hängeboxsack ist meiner Erfahrung nach um einiges leiser.
Trotzdem für alle die sich keinen hängenden Boxsack anschaffen können und nicht gleich einen größeren und teureren Standboxsack kaufen wollen eine gute Alternative.
am 9. Oktober 2013
Ordentlich verarbeitetes Teil...Hansson war sehr schnell mit der Lieferungen des Boxsack,Er hat eine solidere
Aufhängung,wie auf der Abbildung gezeigt wird,die Boxhandschuh sitzen gut und machen einen guten Eindruck
beim Gebrauch.Es ist nicht nur eine gute sportliche Angelegenheit für mich,das Ganze ist ein praktisch gutes Ventil,
um manchmal aufgestauten Frust,oder Aggressionen durch blöde Zeitgenossen,zu kanalisieren...
5 Sterne,von mir aus der Ferne.
am 24. Dezember 2012
der Verschluss des Standfußes ist leider nicht ganz bündig, es schwappte zuerst mit jedem Schlag etwas Wasser heraus, mit Uhu versiegelt ging es, aber ich werde es wohl mit Sand austauschen, da sich der boxsack mit härteren Schlägen leider bewegt und ein Stück rutscht.
am 8. Dezember 2014
Das ganze Set macht einen sehr guten Eindruck. Nach langem Überlegen welches Gewicht wohl das richtige für einen 12Jährigen ist (normal Körpergewicht/2 =~20kg) bin ich mir nun sicher, dass dieser 35kg Sack die richtige Entscheidung war. Auch dieser Boxsack pendelt schon genügend. Einzig bei der Härte bin ich mir nicht ganz sicher. Der Rote Bereich ist O.K. (dort soll man auch schlagen), die unteren zwei drittel sind naturgemäß deutlich härter (bis sehr hart).

Doch nun zum Sack selber:
Top verarbeitet und komplett geruchslos. Hat allerdings noch nicht viel aushalten müssen. Der rote und schwarze Bereich ist nicht eingefärbt sonder sind zwei sauber vernähte Teile. Eigentlich nicht optimal, da vermutlich die Naht eine Schwachstelle sein könnte. Der Sack ist sehr gleichmäßig gefüllt und in guter Form. Ohne Erfahrung zu haben, aber ich denke das glatte Kunstleder ist jedem Gewebe vorzuziehen. Ein paar Schläge ohne Handschuhe gehen da auch mal. Der Sack wirkt sehr wertig! Keine Ahnung was man da noch verbessern kann (bis auf die Naht). Der Braune bzw. der mit Drachen hat die Naht nicht, gefiel uns aber nicht.

Zur Aufhängung:
Die mitgelieferten 8x70er Schrauben sind O.K. nur die mitgelieferten Dübel passen nicht. Habe normale 10er Fischerdübel für die Betondecke verwendet, welche lt. Datenblatt jeweils 100kg halten können. Die Halterung ist sehr massiv und hat sogar einen kugelgelagerten Drehhaken. Eine Kontermutter sollte unbedingt angebracht werden um ein Herunterfallen des Sackes zu verhindern (wie es in den Rezensionen der Aufhängung bemängelt wird). Am besten gleich noch die untere Mutter auch kontern, damit der Hanken nicht zum Pendeln beginnt. Das Gewinde des Hakens sowie die Form des Bügels geben das her. Die Aufhängung ist stabil und erfüllt Ihren Zweck. Mindestens 75cm Abstand zur Wand halten. Der Sack hing in 15min.

Handschuhe:
Mangels Erfahrung kann ich nur sagen, die Schläge werden gut gedämpft und passen Vater und Sohn. Innen ist alles glatt und angenehm, allerdings bekommt man ohne Bandagen nach einer Zeit schon auch Blessuren.

Das Set macht unerwartet viel Spass und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
am 22. Januar 2016
Ich habe den Boxsack für meinen 16 jährigen Sohn gekauft, der nicht aktiv boxt sondern u.a. mit Sandsackboxen seine Muskeln trainieren will.
Der Boxsack macht anfangs einen guten Eindruck und lässt sich mit den mitgelieferten Handschuhen auch gut boxen.
Wöchentlich hat mein Sohn ihn etwa 4-5 mal benutzt. Nach etwa sechs Wochen riss jedoch ein Dreieck aus Stahl, das eine der vier Schlaufen des Sacks mit der Kette verbindet, auseinander, so dass der Sack nur noch an drei Schlaufen hing. Leider hat mein Sohn dann weiter geboxt, so dass sich in der Folge unterhalb einer der am Sack angenähten Schlaufen ein langer Quer-Riss bildete. Dafür dass mein Sohn von eher schanker Statur ist und nur hobbymäßig diesen Sack benutzte, hat der Sack nicht sehr lange gehalten. Schade eigentlich.
am 16. Oktober 2016
suchten einen guten - stabilen Boxsack.
Material ist gut verarbeitet - Aufhängung stabil und ordentlich verarbeitet - klasse ist die Verzurr Möglichkeit unten