am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 5. Januar 2013
Das hab ich mir aus dem gleichen Grund heruntergeladen, wie das andere Una Mattina. Ich dachte mir, das ist genau das Stück aus dem Film. Und doch klingt es anders, find ich. Das andere ist auf der CD "Intouchables-La bande originale du film", bekommt man in den USA bei Amazon als Mp3, aber das ist nur für USA. Ich konnte mir die Mp3 leider nicht herunterladen.
Trotzdem ist dieses Lied sehr schön. Ich höre es die letzten Tage schon die ganze Zeit.
am 8. März 2014
Ich bin durch den Film "Ziemlich beste Freunde" auf den Song aufmerksam geworden. Eigentlich bin ich kein Fan von klassischer Musik, aber dieses Stück hat mich wirklich erreicht. Mittlerweile habe ich das Lied sogar als Wecker eingerichtet, zu diesen Klängen wird man gerne wach!
am 19. Dezember 2014
Eines der wunderbarsten Klavierstücke der Welt. Die Musik berührt in der Tiefe des Herzens und treibt nicht nur in Verbindung mit dem Film,die Tränen in die Augen.
am 9. Februar 2016
Da mir der Film sehr gut gefallen hat und ich ihn schon öfter gesehen habe, wollte ich unbedingt diesen Song laden.
am 27. September 2013
lang, klingt "auf der ersten Blick" nicht sehr abwechslungsreich, kann man aber ohne gelangweilt zu werden in endlosschleife hören.
sehr harmonisches, gefühlvolles lied.
wirklich zu empfehlen, wenn man klassischer musik nicht total abgeneigt ist.
am 30. August 2014
Wie gewohnt, eine gute Qualität. Lade meine Musik nur noch über Amazon, kann ich persönlich auch nur jedem weiter empfehlen
am 3. Juli 2014
Der Film ist Klasse- die Musik auch. Ideal zum Abschalten...oder auch zum Träumen. Kann ich nur empfehlen. Ein Muss auf jedem Player.
am 30. Januar 2013
Die Filmmusik aus dem Film ist einfach klasse, dieses Lied geht einem sofort in den Kopf und ins Herz. Der film regt zum Nachdenken an und die Musik hat einen hohen Wiedererkennungswert.
am 4. Januar 2014
ich war auf der suche nach ein paar erholsamen, entspannenden liedern auf dem piano und bin dann über dieses sehr schöne werk aus "ziemlich beste freunde gestoßen" - einfach herrlich
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Ziemlich beste Freunde (Una mattina)
Einaudi: Una Mattina
Una Mattina