Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. November 2013
das Buch ist in Englisch. Viele Ausdrücke für Kuechenkraeuter oder Gewürze im Englischen kannte ich nicht. Ich habe daraufin über Google erstmal alle Zutaten die ich nicht kannte übersetzen lassen und habe dieses in der ersten und letzten Seite reingeschrieben, so daß ich jetzt jedes Rezept verstehe und dem Buch tolle Rezepte entnehmen kann. Nur "Liquid Smoke" eine flüssige meist konzentrierte Zutat auf dem US Markt in jedem Supermarkt erhältlich, dürfte einem in good old Germany aber vor Beschaffungsprobleme stellen. Es ist aber über Spezailshops auch hier erhältlich. Knoblauchpulver oder ähnliches würde ich aber immer wieder durch frische Zutaten ersetzen. Begriffe wie chopped or quartered Onions z.B. sollte man schon kennen oder lassen sich einfach ergründen. Dieses Buch ist also auch für easy english people prima geeignet um den american Taste auch in unseren Breiten zu ergründen.
am 30. März 2015
Dieses Buch ist wirklich hervorragend.
Eine kleine Einführung in die Welt des Original Barbecue, geschichtliche Einblicke und Basis Know-How, was jeder haben sollte, der ein richtiges BBQ zelebrieren möchte. Ja "zelebrieren" - denn wenn man ein richtiges BBQ macht und die goldwerten Rezepte aus diesem Buch benutzt, hat es nichts mit 08/15 Grillpartys zu tun - Nein, es ist eine andere Liga.
Das Fleisch mit den wahnsinns Marinaden, schmeckt einfach um welten besser, als diese in Massen produzierten Marinaden aus dem Supermarikt ! Aber nicht nur Marinaden, sondern auch die Saucen sind wirklich ein Genuß, ein Genuß auf den man nicht mehr verzichten mag. Wer dieses Buch hat, kann in der Champions League spielen, wer aber lieber weiterhin einfach ins Kühlregal im Supermarkt greift, bleibt Kreisklasse...
Dieses Buch ist einfach nur ein Traum! Unzählige Rezepte um eigene Gewürzmischungen, Marinaden und exotische Öle, Butter und Saucen selbst zu mischen, die im Mund explodieren! Einen entsprechenden Gewürzvorrat vorausgesetzt, kann man hier Ergebnisse erzielen, die Freunde und Familie begeistern werden, weil man solche Saucen und Marinaden einfach nirgendwo zu kaufen bekommt und in dieser Form wahrscheilich auch noch nie gekostet hat. Ich habe lange nicht alles ausprobiert, sondern nur ein paar Saucen und Butterrezepte probiert, aber die waren absolut überzeugend, und ich zweifele nicht daran, dass der Rest ebenfalls zu begeistern weiß. Schlecht für uns alte Germanen ist leider, dass der Schinken nur auf Englisch zu haben ist, man kann es aber mit rudimentären Schulenglischkenntnissen verstehen. Eine klare Empfehlung für alle Hobbyköche und Grillbegeisterten
am 14. Mai 2016
Das Buch ist ein wahrer Schatz!Einige Rezepte kenne ich schon,aber trotzdem ist immer was neues für mich dabei.
Es muss nicht immer besser-höher-weiter sein,basics tun es auch.
Absolut empfehlenswert für Leute,die der englischen Sprache mächtig sind.Alle anderen versuchen es mit einem Übersetzer:-)
am 23. Januar 2013
Wir haben das Buch verschenkt, aber durften bereits die ersten Rezepte testen. Alles sehr lecker. Wer vor dem englischen nicht scheut und gerne grillt - einfach kaufen. Vom Preis her eine gute Anlage...
Dieses Buch enthält so viele Ideen, so dass man es jeden Tag neu einsetzen kann. Steve hat eine grosse Vielfalt an Rezepten untergebracht, so dass sich das Buch wie ein Roman liest. Gäste kann man immer wieder überrasschen, das BBQ oder flach gegrilles schmeckt immer wieder anders. Man feuert ein Feuerwerk des guten Geschmacks ab. BBQ oder Grillen ist nicht immer das gleiche - immer anders.

Sehr gut finde ich, dass zu Beginn unterschiedliche Begriffe definiert werden. Was ist ein trockenes Rub, was ein feuchtes, was ist eine madinade,... aber auch was ist grillen und was ist BBQ. Mit diesem Verständnis kommt man mit dem Buch klar. Es ist nicht schwer zu verstehen und macht den Einstz der unterschiedlichen Rezepte klar.

Leicht lesbar geschrieben, sehr guter Schreibstil. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass amerianische Masseinheiten verwendet werden. Man macht sich eine Umrechnungstabelle (gibts z. B. in Joy of Cooking) oder auf dem Internet. Dann kann es losgehen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 19. Dezember 2012
für jeden Smokerfan.
Ausführlichste Beschreibungen für Marinaden, Rubbs , Gewürzmischungen und Vieles Vieles mehr.

Als Grundlektuere absolut empfehlenswert.

Warnung: Kann zu Heißhunger und Gewichtszunahme führen ;-)
am 29. April 2013
prima Sache, viele Rezepte, viele Geschmacksrichtungen (es ist sinnvoll, sich vorher zu überlegen, in welche Richtung das gewünschte Essen schmecken soll, oder man wird eine Menge Zeit mit Schmökern und Selektieren verbringen) , amerikanisch angehaucht. Ich würde es wieder kaufen.
am 29. September 2014
Für alle die begeistert mit Kugelgrills grillen und keine Scheu davor haben, mit einem englisch sprachigen Buch und anderen Maßeinheiten zu arbeiten.
Es sind viele gute authentische Rezepte für trockene Gewürzmarinaden oder auch Saucen enthalten. Die Herzen der Grillfans schlagen höher, wenn sie das Buch in Händen halten.

Sehr zu empfehlen, vor allem dann wenn man den amerikanischen Style in sein Essen bringen möchte.
am 16. Februar 2013
Voll und ganz!
Dieses Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen... ich hatte das Buch mit einem "Blick ins Buch" schon ein wenig angelesen und war dementsprechend gespannt. Hier wird auch der/die unerfahrene Griller/in zum/zur Pitmaster/in!
Das Buch ist m.E. auch mit Grundkenntnissen Schulenglisch gut zu verstehen... sonst hilft das Internet schnell mit [dict.leo.org].
Viele der im Buch beschriebenen Gewürze sind bei uns in Asia-Shops erhältlich oder sowieso im Internet.
Knallharte Kaufempfehlung!