Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 30. November 2012
Guter Schuh -unser Sohn nutzt ihn nur zum Hallensport- zum absoluten Spitzenpreis. Durch die 3 Klettverschlüsse kann man den Schuh sehr gut dem Fuß anpassen. Passt gut für schmale Füsse. Wir haben lange nach einem günstigen, aber auch guten Schuh gesucht, da die Schuhe wegen des Wachstums meist sowieso nur wenige Monate passen und wir daher keinen teuren Sportschuh kaufen wollten. Von mir absolute Kaufempfehlung.
am 14. Dezember 2012
Dieser Schuh ist super für schlanke, schmale Füße. Dank den Klettverschlüßen super gut anzupassen. Fällt größengerecht aus. Und laut meinem Sohn ist er bequem und bietet Halt. Für das Geld echt spitze! Die Innensohle ist auch nur an mehreren Punkten festgeklebt...also für Einlagenträger auch möglich sie zu entfernen. Meiner findet diese Schuhe aber auch ohne Sporteinlagen sehr bequem- also ließen wir sie drin.
am 19. Januar 2013
Will man Markenschuhe zum Preis eines Discounter Schuhs, ist man mit den Killtec Schuhen bestens bedient.Allerdings stimmt die Abbildung vom Foto nicht mit dem Schuh überein, der Schuh hat in Wirklichkeit sogar 3Klettverschlüsse, nicht nur zwei. Absolute Kaufempfehlung! Meine Tochter liebt sie.
am 22. Februar 2013
Leider muss ich meine positive Rezension korrigieren; Schuhe lösen sich an der Spitze und Gummispitze nach ein paar Mal tragen auf. Neu sahen sie wirklich gut aus; im Einsatz scheint das Material schnell zu ermüden und nicht mehr verlässlich zu sein.
Wir steigen jetzt auf eine andere Marke um.
Schau ma mal... :-)
am 3. September 2013
und sie trägt bis heute keinen anderen Schuh mehr. Superbequem,ganz toll - Mutter sagt, sie hatte nie was besseres. Und das soll was heißen bei einer Frau,deren Schuhschrank auch als 1-Zimmer-Wohnung vermietet werden könnte ;)
am 13. Mai 2013
Die Schuhe passen wunderbar, die Sohle ist abriebfest und macht keine Spuren. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Meine Tochter zieht sie gerne an. Sie wären aber auch für Jungs bestens geeignet.
am 14. Januar 2014
Dieser Sportschuh ist super verarbeitet. Unsere Tochter trainiert mit diesem Schuh schon fast 2 Jahre und die Qualität ist super. Wir würden diesen Sportschuh immer wieder kaufen.
am 3. Januar 2013
gute Qualität, gute Passform für den Fuß, Produkt hat meine Erwartungen erfüllt, Produkt sollte vor Benutzung imprägniert werden, sonst etwas schmutzanfällig
am 12. Januar 2013
Sehen schick aus und passen gut. Für mich einfach ein guter Freizeitschuh. Beim Gassigehen im Schmuddelwetter Dezember hat sich der Schuh gut bewährt.