Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

VINE-PRODUKTTESTERam 25. März 2013
Hatte mir die Schuhe in der Größe 37 bestellt, da das meine normale Schuhgröße ist und ich auch schon andere Modelle von Evita Shoes in Größe 37 habe die sehr gut passen.
Die Lieferung der Schuhe erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Leider waren diese Schuhe aber so eng, daß ich sie nicht mal anprobieren konnte. Ich bin einfach nicht in den Schuh reingekommen. Ich mußte die Schuhe also zurück senden, die Erstattung ging problemlos und auch sehr schnell.

Wirklich schade, da das Modell sehr schön ist. Und die Verarbeitung und Farbe mir auch sehr gut gefallen hatten.
am 5. Dezember 2013
Der Schuh passt gut, allerdings wenn man 38 hat muss man 39 wählen. Und wäre er nicht reduziert hätte ich ihn nicht behalten, dann wäre er zu teuer.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Februar 2013
Ein sehr schöner Schuh, der aber für mich sehr unbequem war, eben einfach nicht für mich gemacht und deshalb wieder zurück ging.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden