am 14. Oktober 2012
Ein schöner schlichter Pumps von dem ich für den Preis mehr erwartet hätte. Der Schuh fällt sehr klein aus. Ich schwanke je nach Hersteller zwischen 39 bis 40 und habe mir den Schuh in 40 bestellt. Leider viel zu klein! Ich hätte mindestens 41 gebraucht.
am 10. April 2013
Keine echte Schuhgröße 37. Fällt extrem klein aus. Der Schuh kam in desolatem Zustand an. An vielen Stellen total abgeschabt.
am 22. Mai 2014
Ein sehr schicker leichter Schuh, passt perfekt. . . . . . . . . . .. . . ,