flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

G-STAR Herren Rundhals Kurzarm T-Shirt 2er Pack, Violett, XL / 54
Größe: 54 (X-Large)|Farbe: Violett|Ändern
Preis:29,95 € - 59,95 €

am 11. September 2017
Kaufe seit Jahren die Basic T-Shirts von G-Star!
Sie verwaschen/bleichen kaum (30°Wäsche, meistens Black/Sensitive Waschmittel ohne großartige Bleiche), verziehen sich nicht, gesticktes Logo, "G-Star" Schriftzug am Ärmel löst sich nicht. Stoff ist gut und liegt an. Alte Shirts wandern bei mir auf den "Unterwäsche"-Stapel, aber eigentlich sind die fast noch so gut wie am Anfang.

2er Pack zu dem Preis kann ich nur empfehlen (einmal im Jahr scheint sich irgendwie was zu ändern, sieht man an Etikett> mal links mal rechts etc.), aber im Großen und Ganzen durchgängige sehr gute Qualität!
TOP 1000 REZENSENTam 9. Mai 2014
Ich kaufe immer mal wieder Sachen der Marke G-Star. Sie ist zwar nicht immer erschwinglich, aber man bekommt gute Qualität für den Preis.

Und da ich es klamottentechnisch ohnehin eher schlicht, wenn auch edel mag, sind die Basics von G-Star auf jedenfall die richtige Wahl! Sie liegen schön am Körper an und betonen was man hat. Der Stoff ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir persönlich sehr.

Über die Langlebigkeit kann ich bislang noch nichts schreiben (werde daher die Rezi eventuell noch mal in ein paar Wochen abändern). Aber ich hatte davor schon einige Shirts der Marke- und diese haben sich relativ lange gut gehalten.

Fazit:

Super Basic-Shirts! Toller Schnitt, super Qualität und schaut einfach nur super aus! Was will man mehr?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2015
Das erste mal habe ich diese Basic Shirts vor 2 Jahren in einem G-Star Store gekauft.
nach 2 jahren und regelmäßigem tragen haben sie nichts an Form und Farbe verloren. Sogar die scharzen Shirts sehen nach 2 Jahren noch sehr ansehnlich aus.

Schnitt: Das mag jeder individuell anders sehen. Obwohl ich vllt nicht die beste Figur habe, versteckt das Shirt bei mir zumindest so einiges ;)
Qualität: Top, ich habe wenige shirts die ich nach 2 Jahren noch gern in der öffentlichkeit trage und die gut dabei aussehen. Diese gehören definitiv dazu.
Waschen: gut, mehr als 40* gehen laut Hersteller nicht, langt aber i.d.R. auch.

Preis/Leistung: sehr gut!
am 1. Januar 2016
Bei meiner Körpergröße von ca. 180 cm und einer sportlichen Figur passen mir die bestellten T-Shirts in Größe M perfekt. Die T-Shirts haben meiner Meinung nach nicht nur eine gute Qualität, sondern auch einen Schnitt, der zwar enger am Körper anliegt, aber wiederum nicht zu eng.
am 23. Dezember 2015
- schönes, weiches Material (schwerer als meine anderen T-Shirts), saubere Verarbeitung,
- enger Schnitt, körperbetont, eher für schlanke bis normal gewichtige Personen geeignet
- werde mir noch ein Paar besorgen , wenn der Preis wieder mal fällt
am 24. Oktober 2017
Immer schwierig mit Basics.
Joa, ganz okay.
Werden bei 30 Grad insgesamt kleiner.
Zum drunter ziehen idial, aber als normales Shirt nach ein paar Wäschen unvorstellbar.
am 23. Juli 2017
Super T-Shirts, die für den Preis eine super Qualität abgeben. Perfekte Passform, dezente Optik. Qualität die top ist. Kauf ich mehr davon.
am 11. Mai 2015
Das T- Shirt hat eine schöne Stoffqualität, und einen für mich sehr angenehmen Schnitt. Die Form ist körpernah geschnitten, der Kragen ist nicht zu weit und die Ärmel liegen eng am Oberarm an. Meiner Meinung nach auch sehr gut solo zu tragen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2015
Mir persönlich gefallen die G-Star T-Shirts sehr gut und haben meiner Meinung auch eine sehr gute Qualität was man nach dem waschen merkt.
am 13. Mai 2015
Einfach nur empfehlenswert!!! Tolle Passform, schön auf der Haut. Mehr geht nicht. Und ich bin ein XL Typ und G-Star passt wie angegossen. Daumen hoch....

1 beantwortete Frage anzeigen

G-STAR RAW Herren T-Shirt