Seidensticker Damen Bodybluse, Weiß (01), 38
Größe: 38|Farbe: Weiß (01)|Ändern

am 11. Dezember 2017
Die Bluse habe ich für mein Kostüm als Mary Poppins bestellt. Sie ist sehr Talliert geschnitten, daher ist sie etwas klein. Die Verarbeitung ist super wie immer bei Seidensticker. Durch Bodyverschluss rutscht sie endlich nicht mehr aus der Hose, das ist wirklich toll da oh doch immer dazu neige an mir rum zu zupfen, aber hier bleibt trotz häufigem aufstehen, hinsetzten und tanzen alles an seinem Platz. Ich kann mir vorstellen das sie auch für das Büro sehr gut geeignet ist.
am 6. März 2017
Super hochwertige Bluse die jeden Cent wert ist.
Zu Größe 36:
Ist auch für mehr oberweite geeignet (bis ~92 cm Umfang vermutlich bei 90 perfekt) und liegt aber an der Taille bei ~70 cm trotzdem schön an.
Das body Unterteil ist leider ein bisschen schmal aber da die Bluse zu Röcken getragen wird ist das durch Strumpfhose kein Problem.
Alles in allem Traumbluse! Gerne wieder!
Größe 38:
Leider mir zu groß hatte aber beide Größen zur Auswahl bestellt sodass kein Problem entstand weil die Rücksendung glücklicherweise kostenlos ist.
Tabelle mit Maßen wäre sehr hilfreich!
am 27. April 2013
Ich habe die Bluse fürs Büro gekauft. Nicht nur fürs Büro tragbar, sondern auch im Alltag und am Casual Friday. Sie sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch bequem. Es ist eine Bodybluse (String). Anfangs dachte ich, dass es evtl drücken mag, aber dies stellte sich überhaupt nicht heraus. Desweiteren kann man die Größe verstellen für längere oder kürzere Oberkörper. Schade, dass es sich nur in schwarz und weiß gibt. Aber man kann nicht genug davon haben :)
am 18. Februar 2018
Hallöchen, also ich habe ja immer so meine Probleme mit "Anziehsachen", aber diese Bluse ist wirklich toll. Sieht richtig schick aus. Qualität ist super. Ist zwar etwas teurer, aber das ist sie auch wert. Grösse ist auch top, habe 38, und siehe da 38 passt. :-))
am 18. Mai 2017
Die bluse ist von top Qualität.
Habe meine Grösse bestellt und passt wie angegossen. Ich bestelle die gleiche nich in weiss
am 13. März 2017
meine Marke - d
ie Bluse ist wie maßgeschneidert - passt perfekt. Selbst die Arme sind von der Länge her optimal. Qualität entspricht absolut dem Preis, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und hab dann länger etwas davon.
am 1. Oktober 2013
Absoluter Hinkucker, wenn auch versteckt...die Rose.
Ich trage darunter aber ein Unterhemd, da nicht ganz "blickdicht" aber bei Hemden macht man das sowieso.
Passgenau bei Größe 38
am 17. April 2017
hab lange suchen müssen aber jetzt habe ich bestellt und bekommen sie gefällt mir sehr gut undpasst wunderbar die ideale bluse für viele anlässe
am 10. September 2013
Die Qualität ist, wie "Frau" es von Seidensticker gewohnt ist ,sehr gut. Leider ist die Bluse im Brustbereich zu eng geschnitten, so dass Damen mit etwas mehr Busen leider unten herum reinpassen- oben jedoch die Bluse offen bleiben muss.
am 31. Mai 2016
Die Bluse ist sehr schoen und passt ganz gut. Die 38 faellt etwas groesser aus, auch ganz gut fuer Frauen mit mehr Brust. Die Knoepfe unten sind nicht ganz so bequem und druecken nach einem ganzen Tag sitzen schon mal. Im Grossen und Ganzen ein guter Kauf.