am 4. Oktober 2015
Eine schöne Hemdbluse vom Hemdenspezialisten Seidensticker, ideal für den Business-Style. Die Bluse sieht zu Röcken und zu Hosen gut aus, ist nicht besonders knitterempfindlich und lässt sich leicht bügeln. Doch bitte nicht außer Acht lassen, dass die Bluse stark tailliert ist. Wer also kein Gardemaß hat, sollte eine Nummer größer bestellen.
am 1. Dezember 2015
Die Bluse ist sehr hochwertig, gut geschnitten und elegant. Bei Feinwäsche und leicht im Trockner angetrocknet ist sie tatsächlich völlig bügelfrei: auf einem Bügel fertig trocknen und sofort tragefertig!
am 5. November 2013
Ich kann einfach nur spitze sagen.......ich trage diese Blusen zur Arbeit als Gastgeberin in einen Restaurant , und schätze diesen Tragekomfort. Tolle Qualität selbst mit Rotwein flecken bei 30 grad perfekt sauber.
am 27. März 2014
Größe 38 fällt sehr schmal aus, der Begriff "Slim Fit" trifft also voll und ganz zu. Werde sie mir sicher noch einmal bestellen, dann aber eine Nummer größer. Material sieht echt Klasse aus.
am 11. April 2015
Für den Preis ganz nette Bluse; Schnitt klasse. Nur sind meine ARme zu lang so dass der Ärmel zu kurz war. Bin 1,74 m mit entsprechend langen Armen. Bluse ging retour
am 7. September 2013
Diese Bluse sieht schick aus. Sie ist fürs Büro und zum Ausgehen geeignet. Ihre Qualität finde ich super. Würde ich wieder kaufen.
am 23. April 2015
Das Hemd sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Es wirkt hochwertig. Das würde ich mir noch Mal kaufen.
am 7. Februar 2013
persönlich nicht so gefallen. Qualitativ sicher eine hochwertige Bluse, aber das Muster fand ich nicht so schön. aber das ist Geschmackssache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken