Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. Juli 2014
Nach einer Sportverletzung benötigten wir auf die Schnelle eine stabile und kostengünstige Gehhilfe, die leicht zu tragen und mitzuführen ist. Außerdem sollte sie über ein zeitgemäßes Design verfügen und in jedem Gelände (Fußgängerzone, Natur, etc.) einzusetzen sein. Obwohl die Produktbeschreibung das alles versprach, waren wir wegen des erstaunlich günstigen Preises zunächst noch skeptisch, konnten uns aber schon zwei Tage nach der Bestellung von der soliden Qualität des Wanderstocks überzeugen. Inzwischen haben wir ihn auf einer Städtereise ausgiebig getestet und sind fest davon überzeugt, dass dieser Kauf die richtige Entscheidung war. Das Produkt ist absolut empfehlenswert!
am 20. Dezember 2014
Der Stock ist stabil und gut höhenverstellbar.
Ich hätte mir aber gewünscht, dass die Lampe nach unten direkt vor die Füße leuchtet.
Mit einer normalen Taschenlampe leuchtet man im Dunkeln auch hauptsächlich nach unten, damit man sieht, wo man hintritt.
Dass man die Lampe wagerecht stellen kann ist o.k., aber wozu muss das Licht in den Himmel scheinen?
Ich habe den Stock zurück geschickt, meine Erwartungen hat er nicht erfüllt.
am 5. Februar 2014
Mein Schwiegervater(70) auf den Philippinen hat diesen Stock vor 2 Wochen erhalten und ist begeistert.. Der Stock ist ein ständiger Begleiter auf seiner Farm. Auch stabil auf matschigen Böden..
P.s: auch der Lieferant ist gut und schnell!
am 7. Juli 2014
Der Stock ist wirklich gut. Noch schöner wäre es, wenn man das Teil noch kürzer zusammenschieben könnte.
Aber so ist er auch gut zu gebrauchen.
am 24. April 2015
manchmal geh' ich am Stock. Dann ist Dieser angenehm klein, leicht und im Auto dabei. Die Federung irritiert mich (noch?) etwas. Für den Preis ok.

1 beantwortete Frage anzeigen