Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16 Jeans Store

am 25. Juli 2012
Positiv:
Die Oberfläche hat eine angenehme Habtik und die Nähte sind sauber verarbeit. Die Aussparung für die Kamera und den Blitz sitzen optimal.

Neutral:
Der Magnet schnappt zu, sitzt aber nicht sonderlich fest.

Negativ:
Ich kann bestätigen, dass das S3 nicht sicher in der Schale sitzt und sehr leicht herausrutscht. Wer große Hände hat und das Gerät eigentlich mit einer Hand bedienen kann läuft Gefahr, dass das Galaxy herausfällt. Dabei handelt es sich nicht um eine Vermutung, sondern um einen Erfahrungswert. Glücklicherweise ist mir das Gerät aufs weiche Mauspad gefallen.

Fazit:
Ich kann für das an sich hübsche Case keine Kaufempfehlung aussprechen. Wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, möchte keinen Schaden auf Grund einer lockeren Schale riskieren.
am 18. Juli 2012
Leider passt die Tasche nicht. Das S3 sitzt nur locker drin, mindestens einer der 3 Punkte, die das Handy halten sollen, rutscht raus. Drückt man das Handy an dieser Stelle rein, rutscht die andere Seite raus. Da ist die Gefahr groß, dass das Handy beim Aufklappen der Tasche rausfällt.
am 19. Dezember 2012
Das Handytaschen immer so auftragen müssen. Das S3 lässt sich leicht in die Plastischale einklippsen. Danach hat man eine OK aussehende Lederhülle mit gut eingepassten S3. Die Verarbeitung geht in Ordnung. Aber die Handhabung ist, wie immer bei solchen Taschen, echt schlecht. Da hat man dann so einen Lederlappen runterhängen der eigentlich immer irgendwie stört.
am 12. August 2012
Sehr schlanke Tasche. Das Gerät wird dadurch nicht viel dicker.
Das Handy sitzt auch recht ordentlich.

Die mitgelieferte Displayschutzfolie ist offensichtlich nur dabei, weil man Sie einzelln nicht verkaufen kann. Die Folie ist auf der oberen Hälfte des Displays zu klein, sodass nicht das gesamte Display abgedeckt wird. Sie lässt sich mit einem leichten Karton schon verkratzen. Außerdem bekommt man die Lasche, die als Applikationshilfe gedacht ist, nicht rückstandslos von der Folie. (Nach 5 Minuten habe ich diese daher wieder komplett entfernt.)
Einen Punktabzug gibt es dafür aber nicht, da Sie gratis ist!
am 9. Juni 2012
Vorab: Der Versand erfolgte wie immer super schnell.

An der Hülle, welche einen wertigen Eindruck vermittelt, gibt es im ersten Moment nichts auszusetzen.
Erst wenn das S3 das erste Mal nach dem Ladekabel schreit fällt auf, dass offensichtlich vergessen wurde,
dass der USB-Port am S3, nicht wie bei seinen Vorgängern oben sondern am unteren Gehäuseende angebracht ist.
Um es kurz zu machen, am USB-Port gibt es keine Öffnung in der Hülle. Somit muss zum Laden
die Hülle immer offen rumliegen.
am 16. Juni 2012
Die Beschreibung passt nicht ganz. Das Außenmateriel ist kein Leder sonder ganz glattes Kunstleder welches recht fleckenempfindlich ist. Der Innenbezug ist aber echt Leder. Das S3 sitzt sehr sicher in der Halteschale. Alle Tasten sind bedienbar. Nur die Aussparung für die Ladebuchse fehlt.

Der Verkäufer hat noch eine Displayschutzfolie beigelegt die in Qalität sehr gut ist. Dafür vielen Dank.

Der bestellvorgang ist Rekordverdächtig. Morgens um 4:30 Uhr bestellt, späten Vormittag Versandbenachrichtigung bekommen, nächsten Tag im Briefkasten. Einfach TOP.

Alles in allem eine Tasche die man für diesen Preis niergends bekommt.
am 1. August 2012
Diese Tasche passt gut zum Galaxy S3, man kommt an die Kopfhörerbuchse auch wenn die Tasche geschlossen ist. Klitzekleiner Kritikpunkt: beim Laden des Gerätes nehme ich es heraus weil das Ladekabel sonst ein wenig schief drinnsitzt. Will mir nicht die Buchse am handy ruinieren.
am 10. Juli 2012
Die Tasche ist super verarbeitet und fühlt sich sehr gut an. Kein unangenehmer Geruch feststellbar. Das Handy kann auch (anders als manche hier behaupten) in der Tasche aufgeladen werden, nur die Klappe muss aufgemacht werden, was kein bisschen stört, dafür ist nämlich auch der USB-Slot geschützt.
Für mich war noch sehr wichtig, das die Tasche dünn ist bzw. mit dem Handy nicht zu dick wirkt, dafür ist die Tasche super, schön dünn.
Der Verschluss schließt problemlos und lässt sich auch bequem öffnen (bisher allerdings nur 1-2 Wochen Einsatz).
Ausreichender Schutz sollte im Alltag vorhanden sein.
Einziger Kritikpunkt: Die Tasche ist etwas länger, das liegt aber vermutlich an dem System dieser Verschlusstechnik (Aufklappsystem).

Ich kann die Tasche absolut weiterempfehlen!
am 27. September 2012
Im ersten Moment macht die Tasche einen soliden Eindruck, aber mit der Zeit haftet das Galaxy S3 nicht mehr richtig in der Tasche. Folgen: Galaxy S3 fällt runter, Displayschaden 200 €
Wer sein Handy liebt sollte es in der Tasche festkleben oder sich eine andere kaufen. Ich werde mir jedenfalls eine Andere nach dem Ärger kaufen!!!
am 2. Juli 2012
Ich habe diese Tasche von Suncase als Alternative bestellt, da ich eigentlich ein Flip-Case von einem anderen Hersteller bestellt hatte, dieses aber nicht rechtzeitig bekam bzw. Lieferschwierigkeiten durch den Händler auftraten.
Die Suncase Tasche bekam ich unverzüglich am nächsten Tag. Die Verarbeitung der Tasche ist einwandfrei, sie fühlt sich gut an und ist auch nicht zu dick für Hosentaschen usw.
Der Anschluss für das Ladekabel ist wie bereits bekannt nur bei geöffnetem Case zu ereichen, was aber nicht weiter schlimm ist, man will ja sehen, wann der Akku voll geladen ist. Alle anderen Knöpfe und Anschlüsse sind normal zu bedienen bzw. zu erreichen.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Suncase Tasche, zudem war sie auch noch günstiger!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken