Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2012
Auch ich kann die positiven 5-Sterne-Bewertungen nicht verstehen. Das S3 passt zwar in die Halterung, allerdings hat es aufgrund der gewölbten Rückseite zuviel Spiel in der Halterung. Für ein dickeres Handy scheint sie mir geeigneter. Mit einem kleinen Basteltrick ließ sich das aber beheben:

Ich habe in die Handyaufnahme an der oberen Anlagefläche 2 selbstklebende Silikonklebepunkte eingeklebt. So wird das S3 an der unteren Anlagefläche gegen die Rückseite der Halterung gedrückt und sitzt nunmehr fest.

Ein weiterer Kritikpunkt ist das vorhandene Spiel in dem Drehgelenk für die seitliche und in dem Gelenk für die senkrechte oder horizontale Ausrichtung des Handys, auch bei arretiertem Gelenk.

Alles in allem also kein Kauf den ich weiter empfehlen kann. Aber angesichts des günstigen Preises und der Tatsache, dass die Halterung für mich eh nur eine Übergangslösung darstellt, verzichte ich auf eine Rücksendung und werde versuchen mit etwas Bastlergeschick die Mängel auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.
am 7. Juli 2012
Habe diese Halterung bestellt weil das Original nicht lieferbar war. Als vergleich dient die original Halterung des S2.
Das Handy lässt sich leicht einführen. Es hat gefühlt etwa 0,5 Millimeter Spiel, was sich aber komischerweise nicht Negativ auswirkte.
Die Qualität ist gegenüber der original S2 deutlich geringer. Jedoch tut es ohne Beanstandungen seinen Dienst. Es Vibriert bei Tempo 160 km/h nicht.(Zu meinem Erstaunen) Beim original wird das S2 automatisch in den Fahrmodus und damit in die Sprachsteuerung geschaltet. Dies ist hier nicht der Fall. Im Gegensatz zur S2 Halterung wird mit zwei Zweidimensionalen Gelenken die Verstellbarkeit gewährleistet. Beim Original ist es ein Kugelgelenk.
Die mitgelieferte "Schutzhülle" passt und würde sicherlich seinen Dienst verrichten, wenn sie nicht aus meiner subjektiven Sicht so "funktional" hässlich wäre.
Im Outdoorbereich z. B. Baustelle sicherlich gut zu gebrauchen, da das dicke Gummi bestimmt etwas abhält.
Das mitgelieferte Mikrofasertuch suchte ich zunächst vergeblich;) Ihr müsst es unbedingt mal oben in der Suchleiste eingeben dann wisst Ihr warum. Es kostet alleine 2,90 Euro. Aber es reinigt das Händy.
Fazit: Deutlich Abstriche in Qualität und Funktionalität gegenüber der Original S2 Halterung(Hat nach einem Jahr ein Kontaktproblem) jedoch kann es das was es verspricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mir vier Sterne Wert.
Negativ ist noch zu sagen das die Lieferung über eine Woche dauerte. Der E-Mail Kontakt war OK.
am 7. Oktober 2012
ich hatte schon verschiedene Handys, welche ich jeweils auch per Saugnapfvorrichtung an den Windschutzscheiben diverser Autos befestigt habe. Leider muss ich bei diesem Modell sagen, ich habe Winkel und Einstellungen wiederholt geändert aber das S3 in der Vorrichtung läßt nur eine richtige Einschubrichtung zu. Sonst kann man die Tasten am Rand nicht mehr bedienen. Aber wenn man wie ich mit dem Headset telefoniert funktioniert es nicht, das Display hochkant zu stellen, da sonst das Kabel durch die Windschutzscheibe abgeknickt wird. Auch den Display aufrechter zu stellen, bzw. die Neigung nach vorne zu stellen ist nur bedingt hilfreich. Somit habe ich die Halterungsvorrichtung nun immer querformat. Schade. Da es einige Einstellungen am Handy gibt, die sich nicht drehen lassen wollen. Ist beim Autofahren etwas lästig.
am 18. September 2012
Das Handy passt rein, was bei einigen Halterungen nicht der Fall ist. Bei mir wackelt auch nix. Also, ich bin ganz froh, dass das Gerät nicht mehr rechtzeitig storniert werden konnte. Ich wollte es stornieren, weil hier so viele negative Bewertungen sind. Zum Glück ist das Gerät überhaupt nicht so, wie hier einige schreiben.
am 20. Juli 2012
Diese Halterung ist einfach anzubringen und hat einen sehr guten Halt an der Scheibe. Das wars aber leider auch schon. Das Gestell, wo das Handy eingeschoben wird ist klapprig und die nicht stufenlose Winkeleinstellung lässt auch zu wünschen übrig. Das alles war aber noch OK...wirklich schlecht ist, dass die Halterung heute (1 1/2 Monate nach dem Kauf) einfach kaputt gebrochen ist und auf meinem Amaturenbrett lag, obwohl ich die Halterung seit dem grade mal 3-4 mal benutzt hatte. Wirklich schade, die Vorgängermodelle für das Samsung Galaxy S1 waren deutlich besser und haltbarer :(
am 20. Juni 2012
Ich gebe wirklich sehr ungern eine negative Bewertung aber...

Die KFZ-Halterung (Klappergestell) war nach ca. 5 Minuten kaputt...

Das Zeigefingerkuppe "große" Putztuch ist okay...

Das Ladegerät ist halt ein Ladegerät...

Die Handy-Hülle ist unspektakulär aber absolut passgenau...

Im großen und ganzen für den Preis in Ordnung, werde nichts zurück schicken (aus Zeit- und Kein Bockgründen).

Da ich eine KFZ-Halterung wollte, die aber nicht aber auch gar nicht in Ordnung ist muss ich schlecht bewerten!!!

Sorry aber ich rate vom Kauf ab, außer ihr sucht ein Ladegerät, ein Mini Putztüchlein und ne Gummihülle... :-)
am 24. Februar 2013
Der Halter ist perfekt für das Auto. Das Handy sitzt perfekt. Der Halter lässt sich problemlos drehen. Das Handy kann man einfach raus nehmen. Passend dazu habe ich dann noch das YAYAGO KFZ LADEKABEL für das Samsung Galaxy S3 bestellt.
am 26. April 2013
Da ich mein Handy auch als Navi benutze, ist das Teil optimal auf dem Armaturenbrett meines PKW. Habe noch eine runden Plastik Befestigungsteller für drunter gekauft und hält jetzt wuderbar auf geriffelten Untergrund.
am 31. August 2012
Nach knap einer Woche, wo ich diese Halterung im Auto hatte.
Ging sie schon kaputt, der Plastikring im Gummi, welches das Vakuum zieht.
Ist gebrochen!

Sieht schick aus, hält sehr gut denn noch, stabil ist anders
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2012
Hallo,
Dies ist meine erste negative Bewertung auf Amazon.
Mir ging es nur um die KFZ Halterung und genau die war der letzte dreck.
Das S3 passt überhaupt nicht rein ich verstehe hier einige nicht wie die behaupten können das das Handy problemlos reinpasst?
Obwohl ich beide Griffe bis zum Ende herausgezogen habe ist das S3 immer noch zu groß für die Halterung.
Mann kann es drauflegen aber das ist mir die Gefahr zu hoch das es mir immer wieder runterfällt und halten tut das teil nicht wirklich denn es liegt lose in der Halterung drinne ...

Eigentlich 1 Stern aber ,weil das Ladegerät funktioniert gebe ich noch 2 Sterne und von dem Silikon Teil will ich gar nicht erst schreiben...

MFG

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken