Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (BLACK775)|Ändern
Preis:34,11 € - 79,95 €

am 25. Mai 2013
Tolle Schuhe, die einen guten Halt haben und sehr bequem sind. Die Schuhe kommen gut verpackt und jeder Schuh im einzelnen Schuhsäckchen. Sehr empfehlenswert und zu allem kombinierbar. Und der Preis ist unschlagbar! Ich bin begeister!
am 15. Mai 2013
Weiches leder.ein schuh den man unter alles tragen kann.die höhe ist für mich persönlich optimal,es streckt und ist dabei nicht unangenehm.kann es nur weiterempfehlen
am 6. Juni 2013
schuh drückt vorne etwas und hinten kein fester halt; ich kann nicht lange auf denen laufen, da gibt es bessere pumps von buffalo
am 24. Januar 2016
Tolle Buffalo Schuhe zu einem guten Preis. Die Schuhe sind durch den etwas breiteren Absatz sehr bequem und können problemlos einen ganzen Abend lang getragen werden. Ich habe sie auch noch in anderen Farben bestellt.
am 25. Juni 2013
Diese Schuhe erfreuen jedes Frauenherz! Sie sind trotz der Höhe sehr bequem. Auch die Verarbeitung und die Qualität des Materials lassen keine Wünsche offen. Das war einzeln verpackt und es gibt sogar Ersatzabsätze! Perfekt!
Zu bemerken gilt, dass der Schuh einen tacken größer ausfällt. In der Regel passt mir die Größe 37 perfekt. Dieser Schuh ist allerdings etwas zu groß. Durch eine Leder-/ Frischhaltesohle (die ich ohnehin stets trage) sitzt der Schuh perfekt.
Ich werde mir diese Schuhe auch in anderen Farben holen!
am 21. November 2014
Produkt passt so wie erwartet, aber es war nicht in guter Verfassung, als ich es bekommen habe. Sieht nicht wie ein neues Produkt aus… Hatte Staub und weiße Flecken auf der Oberfläche des Schuhs, die sich leider nicht entfernen lassen.
am 7. Dezember 2013
Ich war sehr überrascht über den günstigen Preis der Schuhe, ( auf der Homepage kosten die Schuhe ca. 100,-) habe mir die bestellt und mir ist direkt aufgefallen, dass die Schuhe gefälscht sind( habe einige Schuhe von Buffalo). Habe bei Amazon angerufen, die Mitarbeiterin am Telefon konnte es mir sogar bestätigen!! Wer Wert auf Qualität setzt, sollte die Finger von lassen.
am 17. Juli 2013
Wirklich schöne Pumps, die zu man zu allem tragen kann! Sie weisen eine qualitativ hohe Verarbeitung auf und sind relativ bequem. Habe sie mir in 39 bestellt und da sie etwas größer ausfallen, Geleinlagen reingeklebt. So passen sie ganz gut und sind noch bequemer ;-) Auch als Anfänger mit hohen Absätzen gewöhnt man sich schnell dran und kann den Abend auf den Schuhen gut überstehen! :-D
am 21. Mai 2013
Die Schuhe sind sehr schön, entsprachen dem Bild in Amazon und haben perfekt gepasst und sind auch sehr bequem. Die Lieferung war auch sehr schnell. Die Schuhe würde ich allen Damen nur weiterempfehlen.
am 24. Juli 2013
Also der Schuh ist wirklich sehr schön und hat eine sehr gute Qualität, aber er fällt ein wenig groß aus. Ich habe normal 41, wobei ein Fuß ein bisschen größer ist, aber selbst da rutsche ich manchmal hinten raus. Vor allem, wenn der Schuh mit Strumpfhose o.ä. getragen wird. Ansonsten ist er wirklich toll :)