Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:4,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2016
Produnkt war schnell da und sieht genau aus wie auf dem Produktbild. Leider ist noch vor der ersten Verwendung der Griff abgefallen, somit gibt es Sterne Abzug. Nachdem der Griff repariert war ging das Glätten von Fondant recht gut.
am 11. Juli 2012
Der Glätter selbst hat die richtige Größe, und liegt gut im Hand. Tut einfach, was er soll.

Warum dann nur drei Sterne? Wegen die für mich absolut irreführende Beschreibung "2-er Set". Für mich ist ein zweier Set ein Set bestehend aus zwei Teilen. Die Verpackung beinhaltet einen (1-er Set) stinknormalen Glätter mit einer runden und einer eckigen Seite. Also 2 in 1, wenn überhaupt. Da der Preis allerding durchschnittlich ist, und ich brauche den Glätter, werde ich wohl behalten.
am 4. Februar 2014
Der Glätter kam schon defekt bei mir an. Der Griff ist mit Kleber am Glätter fest geklebt und hing schon fast nicht mehr am Glätter . Außerdem war das Plastik trotz Verpackung zerkratzt und dreckig. Diese Ware geht sofort wieder Retour. Werde mir einen anderen kaufen.
am 25. Juni 2013
Der Glätter wird wohl seine Funktion ausführen, jedoch hatte ich ihn mir etwas größer vorgestellt,die Stabilität ist ausreichend , um damit Fondat zu glätten, für große Torten jedoch würde ich einen größeren bevorzugen
am 16. Dezember 2013
Ich habe den Glätter sehr schnell geliefert bekommen.

Von der Größe und Handhabung ist der Glätter ideal. Bei der Bearbeitung meiner Torte mit Fondant hat er seinen Sinn und Zweck 100% erfüllt.

Allerdings hatte dieser schon Schlieren (fast zerkratzt) auf der Oberfläche. Zwar hat dies bei der Bearbeitung meines Fondants keine Auswirkung gehabt, aber wenn man etwas neu kauft, will man es auch optisch in Ordnung haben.
am 23. August 2013
Der Glätter lässt sich sowohl für Fondant als auch wunderbar für das Glätten von Marzipan verwenden.
Insgesamt genau wie beschrieben und perfekte Handhabung, deshalb auch 5 Sterne.
am 11. August 2013
Einwandfreies Produkt, sieht aus wie Abgebildet, erfüllt voll seinen Zweck. Bin mit der Verarbeitung voll zufrieden der Preis ist auch ok.
am 28. Mai 2014
Kann es leider nicht wirklich beurteilen, weil ich entweder zu doof dafür bin meinen Fondant damit zu glätten. Für mich eher unnötig, da ich meinen Fondant mit den Händen besser geglättet bekomme.
am 29. Mai 2013
An einem Fondantglätter kann man ja gar nichts aussetzen - Glättet den Fondant leicht und problemfrei, gute Verarbeitung des Griffs und der Glättfläche. Macht man nichts falsch mit.
am 2. Juni 2013
Meiner Tochter gefällt er sehr gut, sie möchte ihre Torten nicht mehr ohne den Glätter überziehen. Sie würde jedem der gerne Torten Macht diese kleine Hilfsgerät empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken