Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. April 2013
Weicher Baumwolljersey in schön abgestimmter Farbkombination in bekannter Desigualqualität.

Die Jacke fällt gewohnt knapp aus. Also besser eine Nummer größer bestellen, wenn sie so locker wie auf der Abbildung sitzen soll. Ich hatte mich von der Beschreibung leiten lassen, dass sie normal ausfällt. Bei 36/38 sitzt die Jacke in Gr. M recht körpernah, Gr. L wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen.
am 6. Dezember 2012
Ich habe diesen Pullover bei der CyberMonday Aktion gekauft, da er vergünstigt war (55 Euro, normal 94 Euro). Ich fande den runtergesetzten Preis bereits "schmerzhaft" aber wollte den Pullover IR sehen.
Der Pullover besteht aus einer doppelte Lage dicken Baumwollstoffs ohne Zusätze von Kunstfasern, das empfande ich als Positiv. Das Design ist auch nicht uninteressant und er sitzt gut, da er sich im Rücken druch ein sichtbares Band leicht taillieren lässt.
Negativ dagegen war, dass es auf der roten Vorderseite einige glitzernde Paillettenapplikation hatte, die auf dem Bild wesentlich dezenter wirkten und die rote Farbe intensiever erschien, IR ist sie ein sattes Bordeaux, jedoch nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Das ist auch der Gurnd für die Rückgabe bei mir gewesen, da ich etwas mit kräftigen rot gesucht hatte.
am 9. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Shirt fällt, wie immer bei Desigual, klein aus. Größe 40 (ich habe eigentlich 36 bis 38) passt jedoch wunderbar. Es sieht sehr sportlich aus, durch die Pailletten entsteht auch ein eleganter Eindruck, es ist leicht tailliert, kurz ein ganz besonderes Kleidungsstück.
am 28. Januar 2013
Als Desigual - Fan gefallen mir natürlich die auffälligen Muster und Farben besonders. Oftmals geht dabei aber außergewöhnliches Design zu Lasten der Qualität und Passform.
Bei dieser Sweatjacke kommt das Design zwar eher dezent und unauffällig daher, dafür ist die Weite recht gemütlich. Wer es eher körperbetont mag, sollte auf eine kleinerer Größe ausweichen. Die Qualität scheint erfreulich gut zu sein. Ich hoffe, das auch nach der ersten Wäsche noch sagen zu können.
am 12. März 2013
Das sweatshirt bzw. die Jacke gefällt mir sehr gut. Es hat eine ausgesprochene gute Passform und eine tolle Qualität.
Die Pajetten auf der Blume sehen ein wenig aus wie Fasching (ist auf dem Bild nicht so deutlich erkennbar - deshalb nur 4 Sterne).
Ich habe sie abgetrennt. Dies ging sehr gut. So kann ich die Jacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 5. Februar 2013
-very nice, soft
-comfortable
-true to size

..only minus hand wash only . . . . . . . .
am 29. März 2013
Die Jacke ist sehr schön ausgefallen - Qualität und Preis stimmen.
Einen Stern habe ich abgezogen aufgrund der Handwäsche und der goldenen Pailetten (sind wirklich kitschig - aber leicht zu entfernen).
Die Jacke fällt sehr großzügig aus, dass kannte ich von dieser Firma sonst nicht, deshalb auf keinen Fall eineNr. größer bestellen.
am 10. Dezember 2012
Sehr schöner figurnaher Schnitt, leicht tailliert.
Hübsche Details, weicher wärmender Sweat-Stoff.
Fällt auf - eben das etwas andere Sweatshirt.
Rundum empfehlenswert.
Peis sicherlich an der Schmerzgrenze...ich hatte jedoch das Glück, das Shirt in einer günstigen Aktion zu erwerben.
am 9. Dezember 2012
Ein weiches, farblich toll abgestimmtes Sweatshirt mit Farbhinguckern. Trägt sich sehr gut, Handwäsche gewöhnungsbedürftig. Die Pailetten könnten für den Preis wirklich besser befestigt sein. Ohne Cyber-Monday-Preis läge das Teil nicht bei mir im Schrank, der Normalpreis ist für die Qualität schlicht überteuert - Desigual eben.
am 9. Dezember 2012
Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Jacke kaufe.
Jetzt wo ich sie habe, bin ich absolut zufrieden.
Das Material ist richtig angenehm auf der Haut, die Passform ist perfekt
und die Farben sind aufeinander abgestimmt. Absolute Kaufempfehlung