find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (Henna)|Ändern
Preis:59,90 € - 119,95 €

am 23. Februar 2014
Ich trage das Modell seit vielen Jahren und besitze es auch in verschiedenen Farbgebungen. Worauf man sich definitiv verlassen kann, ist die Angabe, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt. Trage gewöhnlich bei fast allen Marken eine 40 und benötige hier eine 41. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Schuhe halten viele Jahre trotz täglichen Einsatzes. Das Einzige, was mich stört, ist, dass sie sehr flach sind und kein richtiges Fußbett haben, aber das lässt sich leicht mit einer Einlegesohle beheben. Also: klare Kaufempfehlung!!
am 19. Dezember 2012
Mir gefallen die Schuhe ausgezeichnet - ich finde sie, als Frauenschuh getragen, gerade eben noch nicht zu breit. Die Sohle ist nicht übermäßig dick, mir aber nicht zu dünn.
Nachdem ich die vorangegangenen Rezensionen gelesen und die Maßtabelle konsultiert hatte, habe ich die Schuhe wirklich eine Größe größer als sonst bestellt. Sonst habe ich eine knappe 41, bestellt habe ich 42. Die Rechnung ist aufgegangen, der Schuh passt, ein bisschen Platz habe ich vorne, aber das ist keinesfalls unangenehm.
am 21. September 2012
Kürzlich bestellt und schon sind meine Herbstschuhe von El Naturalista da. Tolle Farbe, Leder, was will frau mehr. Die Sommerschuhe von El Naturalista müssen ja leider jetzt überwintern, der Herbst ist da :( Und wieder bin ich zufrieden mit der Qualität, der Verarbeitung und dem bequemen Tragen. Nichts drückt und man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. 5 Sterne!!
am 16. September 2013
Ich bin ein Fan von El Naturalista, leider habe ich zu diesem Schuh nur einen Stern übrig. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen auch gut aus ... aaaaaaber jeder Schuh hatte für sich eine andere Form, der eine war zu breit, der andere zu schmal. Die Optik stimmte einfach nicht. Schade, das Paar Schuhe ging zurück.
am 23. Januar 2013
Wie alle El Naturalista Schuhe sehr bequem und gut verarbeitet. Da die Schuhe meiner Erfahrung nach eher etwas kleiner ausfallen, sollten sie eine Nummer größer bestellt werden.