am 14. November 2012
Diese Hose ist Desigual wieder sehr gelungen.
Der Stoff ist etwas fester, also passend für Herbst/ Winter.
Was man nicht auf dem Produktfoto sehen kann, ist der leicht samtige Oberflächen-Look, den der Stoff hat.
Dadurch wirkt die Hose sehr edel.

Sie sitzt auf der Hüfte, und das perfekt.
In meinem Fall habe ich bei Konfektions-Größe 36/S die 28 gewählt, bei Levis z.B. trage ich eine 27.
Die Hose sitzt wie angegossen.
Bei 167 cm sind die Beine eine Spur zu lang, ich werde sie einfach umschlagen, da es bei dem Stoff nicht auffällt.
Der bestickte Bund sieht in natura viel besser aus, als auf dem Bild, nicht so aufdringlich wie ich dachte.
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
am 29. Januar 2013
Also was die größe betrifft, habe ich auch eine Nummer größer genommen da die größe die ich eigentlich trage nicht vorhanden war und weil meine Mutter mir bestätigt hat, dass Desigual eher kleinere größen hat. Schlussendlich hat sie dann auch gepasst. Für den recht muss ich sagen, dass es auch eine sehr schöne Hose ist, nicht zu schlicht aber auch nicht mit zu viel schnickschnack. Das Stoff aus dem die Hose gemacht ist, fühlt sich auch geschmeidig an. Alles in einem muss ich sagen,dass Desigual diese Hose gelungen ist. Also los, worauf wartet ihr.
am 28. Januar 2013
wer auf niedrige Hüfthosen steht ist hier genau richtig. Die Hose sitzt super, fällt aber klein aus, ich habe sie auch eine Nr. grö'ßer bestellt. Der Stoff ist angenehm weich trotz des hohen Strechanteil. Der Aufdurck bzw die Stickerei ist super, sieht edel aus und ist außergewöhnlich aber nicht aufdringlich. Man kann die Hose auch mal ohne Gürtel anziehne. Top!!
am 20. Februar 2013
..finden sich immer wieder KundInnen, die sich die Mühe einer Bewertung machen - gerade in diesem Fall bin ich dafür sehr dankbar.
Aufgrund einiger Kommentare habe ich die Hose gleich einmal größer bestellt und das war gut so - ich trage üblicherweise, je nach Schnitt, 28-30 (auch bei desigual Jeans) und bin mit Größe 32 bei dieser sehr schönen Hose gut beraten gewesen, weil sie tatsächlich eng geschnitten ist!
Das Material ist samtig und angenehm, dabei relativ dünn, was sie mir persönlich für sehr kalte Wintertage nicht unbedingt geeignet erscheinen lässt, aber für fast jede andere Witterung ist sie top - die Farbe satt und kräftig und die Hose macht eine umwerfende Figur ;-)
Der Bund mit der Aufschrift ist wirklich hübsch - weshalb ich lieber keinen Gürtel nehme.
Ich bin froh, dass mich der günstige Preis zu dem Kauf verleitet hat - die Hose ist auch den Originalpreis wert!
am 24. Mai 2013
Anfangs hatte ich noch Bedenken aufgrund der Größe, aber der Stoff gibt mit der Zeit etwas nach und passt sich gut an. Außerdem ist das Material auf der Haut sehr angenehm zu tragen, weil es recht weich und samtig ist. Für die Freizeit ist die Hose super bequem und gleichzeitig ein netter Hingucker!
am 15. Oktober 2013
Habe die Hose in Gr. 24 bestellt obwohl manche schreiben eine Nummer größer kaufen, das stimmt aber nicht.
Die Hose sitzt perfekt und das Material ist super. Am Bund ist sie eher gerade geschnitten, dass man eventuell einen Gürtel braucht.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 18. Dezember 2012
Ich trage konfensionsgrosse 38. Desigual nehme ich eine Groesse grosseer. Da sizt alles super. Hose habe ich 32/32genommen. Der Bund ist bischen weit, aber tragbar und die Breite und Laenge passen gut, aber ich habe schmale Beine. Ich bin zufrieden.
am 9. Januar 2013
Tolle Hose in angenehmer Winterqualität. Allerdings sehr klein geschnitten. Trage normalerweise Jeansgröße 27, brauchte hier allerdings 30. Wenn man das berücksichtigt ist sie um diesen Preis allerdings ein "must have"!
am 9. Februar 2013
Der Stoff fühlt sich unglaublich toll an, und die Schrift stört mich nicht im geringsten. Sie ist nicht ganz so auffällig wie auf dem Bild finde ich. Klare Kaufempfehlung (wenn man sich mit den Größen auskennt)
am 9. Februar 2013
Die Hose ist gut gearbeitet und der Sitz ist perfekt. Da sie an den Beinen sehr eng geschnitten ist, sitzt sie bei mir wie eine Leggins.(Bei Größe 26). Ich kann sie durchaus weiterempfehlen.