am 21. Januar 2013
Das Langarmshirt von Desigual wurde von mir eigentlich nur zur Auswahl mitbestellt, überzeugte aber auf den ersten Blick. Der bunte Druck und der ausgefallene Ausschnitt sind sehr schön und machen das Oberteil besonders. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Wie bei Desigual üblich habe ich eine Größe größer bestellt und das Shirt sitzt perfekt. Leider muss es entgegen der Angabe von Hand gewaschen werden.
am 4. Februar 2013
Der Schnitt am Hals ist ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Aber das macht vielleicht genau das Besondere aus.
Die Farben sind toll, auch die Qualität ist gut.
Auch hier sind die Ärmel etwas eng geschnitten.
am 6. Februar 2013
Das Shirt sieht angzogen echt gut aus. Der Preis ist unschlagbar. Habe es woanders für's Doppelte gesehen. Wer Desigual mag: zugreifen. Die Qualität ist sehr gut. Ist ja bei Desigual auch manchmal schwankend...
am 23. Februar 2013
Das T-Shirt sieht in der Abbildung sehr ansprechend aus. Leider fallen die Farbtöne im Original sehr viel düsterer aus. Am Ausschnitt sind einige Falten, die seltsam verlaufen, eingenäht worden, die mit meinen normalen Körpermaßen nicht konfirm gehen. Die Ware wurde zügig zugestellt. Das T-Shirt habe ich im Zuge des Rückgaberechts zurückgesandt.
am 18. Februar 2013
Shirt sehr schön. Auch nicht so eng. Aber leider passt es am Hals überhaupt nicht. Ich würde immer nur darum herumzuppeln. Schade. Geht wieder zurück. Werde sicher nach einigen Bestellungen dieser Marke aufgeben. Ich weiß nicht wem die Bekleidung gut passen soll. Also mir nicht. Von den Farben her allerdings sehr schön und mal etwas anders.
am 6. März 2013
dieses Shirt kann ich nur weiter empfehlen ...es sieht echt sehr edel aus und ist auch TOP verarbeitet...es ist zwar nur mit
HANDWÄSCHE zu behandeln aber das stört nicht finde ich
am 18. Februar 2013
Der Halsausschnitt war überraschend asymmetrisch, er fällt aber gut und die Farben des Shirts wie Palletten sind sehr schön und wirken gut verarbeitet.
am 9. April 2014
Das Shirt ist irgendwie verschnitten. Der Ausschnitt ist asymmetrisch, obwohl in der Abbildung symmetrisch. Im Brustbereich sich asymmetrische Abnäher, die das Shirt komisch fallen lassen. Hab die abnäher dann selbst so bearbeitet und neu vernäht, bis ich damit zufrieden war. Das darf nicht passieren. Daher Daumen runter!
am 21. März 2013
Auf dem Bild sieht das Shirt besser aus als in der Hand. Angezogen sah bei mir nicht gut aus...irgendwie ungleichmässige Schnitt. Es ging zurück. Habe von Desigual mehr erwartet.
am 27. Februar 2013
Sehr schönes shirt,.Da ich es im Angebot gekauft habe, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Desigual ist ja sonst leider immer etwas überteuert.