flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. September 2012
Das Muster und die Farben des Kleides sind satt und entsprechen der Abbildung. Die Passform entspricht der benötigten Gr. 40, könnte bei breitem Hüftumfang jedoch etwas eng sitzen bzw. sich unschön um die Proportionen legen. Ansich gefällt mir das Kleid sehr gut, jedoch könnte die Qualität des Stoffes m. E. hochwertiger sein für diesen Preis, dann würde das Kleid auch noch etwas schöner "fallen". Ich hatte die Ärmel etwas hochgekrempelt, das hatte den Stoff schon leicht ausgeleiert. Schick.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2013
Dieses Kleid ging zurück. Ich besitze schon zwei Desigual-Kleider, daher dachte ich im Vorfeld nicht im Traum daran, dass dieses Kleid nicht passen oder nicht gefallen würde. Es ist ganz süß gemacht. Besonders gut hat mir die Spitze am Saum gefallen. Aber - es ist zu kurz. Das Kleid ist knielang. Ja. Habe ich bei der Bestellung auch gesehen. Aber unter knielang habe ich etwas anderes verstanden. Ich mag bei Kleidern, wenn sie kniebedeckt sind. Dieses geht bis eine Handbreit über das Knie. Das geht gar nicht. Ich bin 1,70 cm groß und ich sah in dem Kleid aus wie ein kleines Mädchen. Bei jüngeren Frauen mag das okay sein, aber für mich ist das nichts. Dieses Kleid ist kein Vergleich mit den anderen beiden Des.-Kleidern, die ich habe. Auch vom Stoff her. Dieses Kleid würde ich als "Stöffchen" bezeichnen. Bei der Rücksendung an Amazon habe ich vergessen, das zu erwähnen. Daher hole ich es hier nach.
am 14. März 2013
Angenehme, weiche Viskosequalität; Verarbeitung nicht makellos, aber gut; schöne, frische, bunte Farben in guter Druckqualität - intensiver als abgebildet; die DESIGUAL-Größe S (36/38) entspricht in Wirklichkeit einer EU-Größe 32/34 (XS); einziges wirkliches Manko ist, dass der rechte Ärmel um ganze 6 cm länger ist, als der Linke. Nachdem ich lange Ärmel jedoch sowieso die meiste Zeit über etwas hochziehe, ist das noch das kleinste aller Übel, die ich mittlerweile mit diversesten DESIGUAL-Kleidern erleben durfte.
am 20. März 2013
Das Kleid fühlt sich sehr angenehm an und fällt wunderschön.

Die Farben sehen genauso aus, wie auf dem Bild angezeigt (kann diesen Kritikpunkt meiner Mitbewerter also nicht nachvollziehen. Bildschirmeinstellungen?)

Sicher, wenn man etwas größer ist (1,79), dann ist es etwas über dem Knie. Fallen tut es aber trotzdem sehr schön und es passt sich dem Körper gut an. Trage es mit viel Freude!
am 20. Dezember 2012
Erst mal das positive: das Kleid entspricht genau der Abildung, hat eine gute Passform, der Druch ist qualitativ gut gemacht, sieht hochwertig aus, der Stoff Jersey sieht gut gewebt aus....und das ist gleich der Haken, denn Achtung, der Stoff ist wirklich dünner Jersey (T-Shirtstoff )! Also nix für Frauen die frieren und nix für den Winter. Schade! Aber ein schönes Kleid für den Frühling oder Herbst.
am 13. April 2013
Tolles Kleid, paßt in der gewohnten Größe. Ich habe diesen Kleid nicht behalten, da ich eine vergleichbare Variante mit kurzen Ärmeln behalten habe, die noch ein tickchen besser saß. Ansonsten hätte ich auch dieses Kleid behalten, zu einem unschlagbaren Preis. Aber zwei fast gleiche Kleider sind nun doch zu viel...
am 12. April 2013
das Kleid ist er echter Schlankmacher, da schwarz. ein schöner Druck und es besticht durch schlichte Form , aber auffallendes Design. Ich hätte mir nur ein paar echte Stoffapplikationen oder Stickereinen gewünscht, wie es sie oft bei Desigual gibt, oder Materialmix, aber ist nur ein schöner Druck ohne Schnick-Schnack. Läßt sich dafür sicher besser waschen. Ich hoffe, das Kleid behält auch auf Dauer seine Form, da es ein eher einfacher dünner Stoff ist. Daher läßt es sich aber auch jetzt in der Übergangszeit tragen. und auch bei festlichen Anlässen ist man mit diesem Kleid nie falsch angezogen.
am 17. März 2013
Dafür das das Kleid so viel Geld kosten soll, hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Farben sind ganz ok, aber der Stoff ist ziemlich dünn. Ich finde es hängt etwas wie ein Lappen an einem und schaut nicht besonders hochwertig aus. Ich habe es an Amazon zurück gesendet.
am 18. Dezember 2012
Das Kleid war doch etwas bunter als erwartet. Außerdem geht es mir nicht ganz bis zum Knie. Von der leichten Machart her ist es wohl auch besser für zierlichere Frauen geeignet. D.h. es steht mir nicht.Deshalb habe ich es zurüchgeschickt, was problemlos gelaufen ist.
am 18. Februar 2013
tolles Kleid, passt perfekt, schönes Material, leuchtende Farben.
Hatte erst Angst das mir die Grösse nicht passt, da ich eine sehr weibliche Figur habe, aber es sitzt perfekt.
Auch die Länge ist für mich bei einer Körpergrösse von 1,60cm ideal, knieumspielend.