Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2012
Der Rock fällt schön (auch wenn der Schnitt eher klein ausfällt und ich deshalb zähneknirschend eine Größe größer brauchte). Das Material ist auch ok - gut finde ich, dass man den Rock in der Waschmaschine waschen kann. 1 Stern Abzug da ich den Preis für das Material echt happig finde ... Aber ist nun halt mal desigual ;)
am 14. April 2013
angenehm weiches material, das gelbgrün ist etwas neonartig, aber da der rock von den farben her sonst sehr schlicht gehalten , ist das ein durchaus interessantes detail, und fällt auch nicht mehr so sehr auf, wenn man ihn anhat
am 19. August 2013
Der Stoff ist sehr dünn, dadurch fällt der Rock ungünstig. Das Muster (ich hatte den roten Rock bestellt) kommt in Realität nicht so hochwertig rüber wie auf der Abbildung. Es ist unvorteilhaft und erinnert ein wenig an eine Kittelschürze.
am 28. März 2013
Der Rock ist sehr hübsch, die größe L passt genau bei der deutschen Konfektionsgröße 40. Der Stoff ist relativ dünn, aber eigentlich wie erwartet. Die Verarbeitung bei Desigual lässt oft zu wünschen übrig, aber bei disem Rock ist es ok und für den reduzierten Preis nichts auszusetzen. Deswegen 5 Sterne.
am 5. April 2013
Das ist mein erstes Stück von dieser Marke. Bin schon längere Zeit von den Farben und Mustern beigestert gewesen, aber der Preis hielt mich meistens davon ab, mir etwas zu gönnen. Ich muss sagen, die Qualität hat mich überzeugt. Der Stoff ist wunderbar, nicht durchsichtig, ein wenig stretchig, aber nicht zu viel. Die Länge stimmt auch, wie abgebildet. Trage die Größe 38/40 und bei der bestellten Größe stimmte das auch, also musste ich keine Nr. größer bestellen, wie üblich bei dieser Marke. Ich musste den Rock über den Kopf ziehen, da kein Reißverschluss vorhanden ist. Angezogen sieht er einfach wunderbar aus, außergewöhnlich zeitlos.
Wer Desigual mag, wird begeistert sein.

Werde in Zukunft auch wieder Desigual kaufen.
am 24. Januar 2013
Ich finde das Design super, edel aber nicht spießig, ausgefallen ohne zu extravagant zu sein.
Der Rock ist aus weichem Baumwollstoff mit einem breiten Gummibund.
Ich trage 38 / 40 und die Gr. L passt super.
Die Farben wirken in echt genauso wie auf dem Bild.
am 26. November 2012
Ein sehr schöner Rock. Er sitzt gut und ist sehr bequem zu tragen.Man kann ihn gut mit verschiedenen Oberteilen kombinieren.
am 5. Februar 2013
-nice skirt, soft material, better order one size bigger
-base color is more dark grey rather than khaki green ..
am 21. Januar 2013
Der Rock sieht aus wie abgebildet, sehr hübscher Look, leider ist die Qualität etwas dürftig: sehr, sehr leichte
Swaetware. Größe und Länge passt! Mehr für den Sommer geeignet...
am 31. Januar 2013
Dieser extravagante Rock hat eine sehr gute Qualität, die Passform ist optimal und sieht genauso aus wie ich mir den Rock
vorgestellt habe. Ich kann den Roch weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken