am 6. Februar 2013
Meine Bestellung war superschnell da. Das T-shirt hat ein spezielles und schönes Design, was die meisten Desigualprodukte auszeichnet.Wenn Du etwas Besonderes suchst, dann findest Du dort sicher etwas. Einziger Nachteil ist, dass es nur Handwäsche zulässt, also besondere Sorgsamkeit bei der Pflege ist nötig. Es ist eben kein null acht 15 Produkt. zwar etwas teurer, aber mir machts viel Freude.
am 29. Januar 2013
Das Shirt ist einfach super, Das Material ist ist schön dünn und die Farben sind strahlend. Wollte gern noch das Shirt in schwarz, lila haben, aber leider habe ich zu lange gewartet, war in meiner Größe leider ausverkauft.
am 17. Dezember 2012
It's a very beautiful t-shirt, good quality.

The size is like usual with Desigual... it's beter to order one size bigger.

The color here are pretty and the design also (front & back)
am 10. Dezember 2012
Ein sehr,sehr schönes Shirt, mit sehr schicken Muster.Sehr farbenfroh,einfach ein tolles Stück. Alles prima, jeder Zeit wieder, Super schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2013
Dieses T-Shirt ist noch schönes, als auf dem Foto, hat einen optimales Sitz, die Ärmelchen sind bezaubernd, alles ist perfekt.
am 15. April 2013
Sehr schönes leichtes Shirt , super weiche Qualität , perfekte Passform , Farben sind dezent gehalten , der Sommer kann kommen
am 15. Januar 2013
ein schönes T-Shirt. gibt was her und sieht flott aus. Größe eine Nummer größer als üblich passt. Gerne mal wieder
am 26. Februar 2013
leider ist der ausschnitt sehr groß, aber mit etwas darunter einwandfrei. Die Größe passt wenn man die maße von Desingual nimmt.
am 10. Januar 2013
Qualität sehr gut, Größe endlich mal wie erwartet, angenehm zu tragen, nicht zu schmale Ärmel, Länge gut, tolle Farben. Keine Beanstandung.
Versand ok.
am 14. Januar 2013
die bunten Farben sind sehr schön, Schnitt ist figurbetont, einfach toll
steht mir sehr gut, wird sicher mein Lieblings -Kleiderstück