flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. Februar 2014
Desigual-Kleidung wird häufig als eng ausfallend beschrieben, deshalb habe ich XL bestellt. Mein Fehler, L (für Größe 40) hätte gut gereicht (trage normalerweise 38/40). Es sieht klasse aus, der Druck hat bislang auch mehrere Wäschen sehr gut überstanden, allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die Verarbeitungsqualität bei Desigual nicht sehr hochwertig ist. Da ist schon mal eine Naht nicht ordentlich genäht oder der Saum löst sich an einer Stelle auf u.ä. Der Stoff ist sehr dünn und labberig. Desigual lässt sich seine zugegeben tollen Designs gut bezahlen; wenn sie noch 5 Euro mehr verlangten und dafür eine bessere Materialqualität böten, wäre wünschenswert.
am 4. Januar 2013
Eine Nummer kleiner als "deutsche" Größen ist bei Desigual bekannt; dieses Shirt fällt leider fast 2 Nummern kleiner aus. Qualität für Desigual ok, jedenfalls für diesen Preis (herabgesetzt auf 26,86€). Dass Desigual oft nicht wirklich hohe Produkt- u. Verarbeitungsqualität hat, ist ja nichts Neues, aber hier ist sie in Ordnung.
Gewaschen haben wir das Shirt noch nicht; sollte sich hier "Interessantes" ergeben, werden wir nachberichten!
am 19. Januar 2013
Das Shirt ist super schön geschnitten und hat eine sehr figurschmeichelnde Passform. Viele Shirts von Desigual sind ja insb. unter den Armen sehr knapp, das ist hier nicht der Fall. Die Farben sind toll, das Rot ist satter als auf den Fotos. Das Shirt eignet sich für einen lässigen Jeans-Look, aber auch für einen schicken Bürolook mit Anzughose kombiniert oder auch einem eng geschnitten Rock. Ich würde das Shirt immer wieder kaufen.
am 18. März 2013
super schönes Shirt. Das Rot ist knallig, an ein paar Stellen glänzend. Der weiße angedeutete Gürtel betont leicht die Hüften. Der Halsausschnitt ist normal. Bei Kleidergröße 40 habe ich XL bestellt, und es paßt perfekt.
am 22. April 2013
Dieses Shirt hat sehr schöne Farben,sitzt gut,ein netter Schnitt,auch nach dem Waschen alles wie vorher,ist zu empfehlen,werde weiter diese Marke kaufen,obwohl es recht teuer war.
am 9. April 2014
Bin sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen, würde es wieder kaufen.
Kann man nicht meckern.. :) Wirklich sehr gut!
am 28. Januar 2013
Da ich dieses schöne Shirt im Internet gekauft habe, hat mich der dünne Stoff überrascht.
Ich mag es trotzdem, aber bin am warten, wann es wärmer wird, um es auch tragen zu können.
Schön ist es auf jeden Fall und die Gr 40, wenn ich sonst 38 trage, doch etwas zu groß, aber geht noch.
am 24. Juli 2013
Schönes Oberteil aber leider steht es mir nicht so gut. Artikel fällt sehr klein aus - unbedingt eine Nummer größer bestellen.
am 4. Januar 2013
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis,sehr gute Qualität ,auch hier gilt es Zwei Größen größer bestellen, da es sehr eng ausfällt.
Sehr Peppig!!!
am 22. Januar 2013
Cooles Shirt, mit roten Metallic-Effekten(!!), tolle Farben, Qualität echt ok, auch nach dem Waschen.
Trage normalerweise 36/38, habe hier - wie empfohlen - aber Größe L bestellt.
War ein super Tipp, passt so optimal. War auch noch reduziert: Super Kauf, 5 Sterne von mir!