am 3. Juni 2015
Ich bin ein großer Desigual-Fan, aufgrund der schönen bunten Farben und Muster, die von Desigual immer wieder präsentiert werden. Daher habe ich auch schon einige T-shirts, Pullis, ein, zwei Gürtel, Bluse, eine Bettwäsche.... Jedoch rate ich bei Desigual immer dazu, nach reduzierten Stücken über Online-Aktionen, Restposten, Sale-Aktionen bei Desigual selbst oder durch den reduzierten Verkauf von Vorjahresmodellen zu greifen. Für den topmodernen Desigual-Fan ist das natürlich nichts, für mich jedoch äußerst ausreichend, denn die Kleidungsstücke sind trotzdem noch sehr hübsch und gelungen, aber der Geldbeutel spart beträchtlich. Viele Stücke sind preislich einfach überzogen und zudem hatte ich jetzt schon einige Kleidungsstücke nach wenigen Malen im Gebrauch an verschiedensten Nähten reparieren müssen, was einfach zu dem hohen Preis nicht gerechtfertigt ist. - Der Schwarz-Weiss-Print ist bei diesem Stück sehr gelungen -
am 14. Mai 2013
Dies war mein erstes Teil von Desigual, die Farbe hat mir so gut gefallen. Anfangs faste es sich etwas fest an, hatte XL bestellt, trage sonst 40.. Passt super und nach dem ersten Tragen lockerte sich auch das Material und es war ein besseres Tragegefühl. Habe den Kauf nicht bereut und Gefallen an der Marke Desigual gefunden :)
am 10. Mai 2013
Bei mir saß das Shirt (Größe S) überhaupt nicht. Viel zu weit am Ausschnitt und an den Schultern; dafür ganz schön eng an den Armen (Nein, habe keine fetten Arme). Wahrscheinlich ist der Schnitt nix für mich.
am 18. Januar 2014
Das Shirt ist sein Geld wert, wie alles von Desigual!!! :D
Unten ist Gummibund der aber nicht zu eng oder zu weit ist. er leiert auch nicht aus. Kaufen!!
am 17. Januar 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem kauf. ich hatte bedenken wegen der richtigen größe, weil die ausschnitte doch manchmal etwas größer ausfallen aber dieses mal passt es wie angegossen.
am 23. Januar 2013
Das ist mein absolutes Lieblingsteil. Farben sind echt schön, der Abbildung passend. Wer es etwas lässiger mag sollte allerdings eine Nr. größer kaufen. Bin immer wieder überrascht wie schnell die Abwicklung funktioniert. Danke für die superschnelle Lieferung
am 14. April 2013
Das Oberteil sieht klasse aus und passt prima. Unbedingt auf links und nicht zu heiß bügeln, sonst versenkt man den Aufdruck.
am 24. Juni 2013
Ich bin generell ein Fan von Desigual Kleidung. Ich liebe dieses Shirt!
Mit dem Band vorne im Brustbereich kann man auch gut selber bestimmen wie viel Dekolleté man zeigt!
am 11. Dezember 2012
Ich habe einmal mehr die richtige Wahl getroffen und mich für ein Langarmshirt von Desigual entschieden.
Größe, Aussehen und Preis entsprechen zu 100 % meinen Anforderungen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2013
das Shirt sieht super aus, trägt sich gut...ist einfach klasse...
Auch nach der Wäsche ist es noch top in Form!