Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,22 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Januar 2016
Verschiedene Spiel- und Brett-Varianten, wenn freigeschaltet kann auch das Stein-Design geändert werden. Macht Spaß und fördert die Konzentration. Allerdings sind die Symbole auf den Steinen teilweise schwierig zu erkennen und einige ähneln sich sehr. Trotzdem für den Preis gut.
am 10. September 2013
Dies ist ein ganz hervorragendes Spiel, besonders für Anfänger. Mein Mann und mir gefällt es sehr gut, zwar sind die verschiedenen Zeichen manchmal ein wenig klein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Wie gesagt, gerade für Anfänger, wie wir es sind, ist ein sehr schönes Spiel.
Die nach den ersten 60 Level nachfolgenden Levels sind zwar etwas versteckt, man findet sie unten rechts, indem man den Stern anklickt. Es sind also tatsächlich 300 verschiedene Levels vorhanden.
am 13. Juli 2012
Für alle, die Mahjongg-Spiele mögen ist es ok, die Grafik ist sehr schön, es gibt aber nichts neues oder besonderes in dem Spiel.
am 7. September 2014
Das spiel macht mega viel Spaß. Super leicht zu spielen. Klasse Grafik und Aufbau. Verschiedene Spielvarianten sind möglich. Hat meine erwartungen beim spielen genau getroffen
am 20. März 2013
Seit meine Frau das Spiel hat, ist der Fernseher abgemeldet. Es besteht wohl sowas wie Suchtpotential. Ihr macht es richtig Spaß,
und somit ist wohl das Ziel erreicht.
am 30. August 2014
Die Sendung ist in einen sehr guten Zustand angekommen.Ich bin Behindert und liebe dieser art von Spiele damit kann ich lange warte Zeiten überstehen. danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken