Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Engel der Dolomiten
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Mai 2017
HALLO
DIE CD GAFALLEN MIR AM BESTEN VON FRÜHERER ZEITEN
ICH HÖRE SIE GERNE ALS DIE HEUTIGEN LIEDER
IST WEITER ZU EMPFEHLENWERT
am 12. Februar 2013
Auf der Suche nach einer Kastelruther Spatzen CD für meine Mutter bin ich auf diese 3er CD-Box bei Amazon gestoßen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Titel aus den Jahren 1992 bis 2009 zeigen einen breiten Querschnitt der Musikgruppe aus Südtirol. Es ist quasi Volksmusik vom Feinsten, für denjenigen der's mag ;-) Die Tonqualität der CD's ist sehr gut, die 3er Box auch optisch schön gestaltet. Allerdings wenn man bedenkt, das sich auf jeder CD nur 14 Lieder befinden, und die CDs Laufzeiten von ca. 48, 50 und 46 Minuten haben, dann kann man berechtigterweise die Frage stellen, warum man die Titel nicht auf eine ansonsten zumeist übliche 2er Doppel CD Box gepresst hat ? Wer die Musik der Kastelruther Spatzen mag, der macht mit dieser 3er CD Box bestimmt nichts falsch und bekommt gute Volksmusik zum günstigen Preis.
am 3. Mai 2013
Da ich ein Fan der Spatzen bin und immer wieder gerne die Titel, die einen suoer Inhalt haben, höre, habe ich mich zu diesem Kauf entschlossen und ihn nicht bereut. Das Preis- Leistungsverhältnis dieser CD ist unschlagbar.
am 8. Oktober 2014
Schöne Musik, wenn man etwas ruhigere Musik hören möchte. Einfach zum Träumen. Wir denken, daß die
anderen CDs genauso sind. Danke
am 18. Juni 2014
Die CD ist für Spatzenfans ideal zum träumen. Da sind alte bekannte Lieder oben zum mitsingen. Das versetzt einen in eine andere Zeit.
am 12. Oktober 2015
es ist geschmackasche für ältere leute ist es das richtige aber ich weiss es nicht ob man unter 30 jährige einen gefalen tt
am 12. Dezember 2013
Diese CD gefällt mir sehr gut. Es sind sehr schöne Lieder von den Spatzen. Kann ich wirklich jedem weiter empfehlen.
am 13. März 2014
Die CD hält was sie verspricht, ich hör sie immer wieder gern und habe den kauf noch nicht bereut. DANKE
am 28. Juli 2013
Schnelle Lieferung
Verpackung war OK
Preis ist SUPER
Musik ist echt super und besonders beim Autofahren ich kann ohne weiteres die CD weiter empfehlen ist ja nicht nur für Ältere
Leute die dies gerne hören
am 2. April 2013
die Bewertung habe ich gewählt weil das beste der Spatzen (no.1 Hits ) zusammengestellt wurde.
und großer Fan der Spatzen..

Die Tränen der Dolomiten
Die Sonne scheint für alle