Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. Mai 2012
45 Minuten Laufzeit klingt nach 2 Doppelfolgen (je ca. 20 Minuten)... Die zweite Staffel hat davon 26, dass macht dann 7 DVDs a 8,99! Jetzt werden die Staffelboxen wohl schon als Einzel-DVDs verkauft?! Das ist die nächste "glorreiche" Erfindung nach den Halbstaffel-Boxen... 25 Euro für die komplette Staffel wäre ok, aber das hier ist Wucher!
am 27. April 2015
wir gucken sehr wenig fern. Ich mag diese DVD da sie gleich einen lerninhalt hat. In einem Film lernen die Kinder, dass lügen sich nicht auszahlt und im nächsten das es immer gut ist, wenn man Hilfe annimmt. Einfach nur schön. Entspanntes fernsehen ohne die Kinder mit Ballerkram ruhig zu machen. Ich mag die DVD
am 14. September 2012
Knapp 10 EUR für ganze 45 Minuten Spiellänge? Das halte ich für übertrieben teuer und regt nicht zum Kauf an! Schade, denn die Geschichten sind wirklich nett.
am 25. August 2012
Mein Sohn, 3,5 Jahre alt, liebt die DVD. Es ist unglaublich wie oft man sich gleiche Folgen anschauen kann und nicht genug davon bekommt. Also ein voller Erfolg. Der Preis, na ja, dieser ist für 4 Folgen schon etwas knackig. Allerdings tut es mir nicht mehr weh, als wenn ich für ne dvd die Hälfte zahle und sie auch nur halb so gut ankommt. Jetzt wird erstmal die zweite DVD gekauft.
am 15. September 2014
Sehr schöne Geschichten, auch schon für 2 Jährige geeignet. Leider etwas zu kurz für den Preis. DVD ist trotzdem empfehlenswert
am 29. Mai 2013
Ich bin sehr mit diesem Artikel zu Frieden. Würde es jedem sofort weiter empfehlen. So macht Einkäufen einfach nur Spass.
am 19. Mai 2013
Mein Sohn hatte es im Fernsehen gesehen, und sich diese dann gewünscht. Das schaut er haute immer mal wieder gerne.