Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Dezember 2016
Für mein Dachfenster, den ich fast immer offen lasse, ist das eine super Lösung. Das anbringen war sehr simpel. Bis jetzt hält es sich sehr gut. Ich habe es seit ca. einer Woche.
am 10. August 2013
Ist sehr gut zum Fenster auf und zu zu machen, aber wird problematisch wenn man Rollos an den Fenstern hat. Diese sind zwischen Fliegengitter und Fenster und nicht ohne weiteres zu zu machen.
am 13. Juli 2013
Nachdem wir eines morgens unseren Kater in der Regenrinne vom Dach endeckten musste etwas her was ihm den Ausgang verwehrt, man das Fenster aber trotzdem öffnen kann. Da es sich dabei um ein Dachfenster handelt, dass sich nach außen öffnet war uns schnell klar, dass es ein Fliegengitter mit Reißverschluss sein muss. Somit kauften wir dieses Exemplar. Es ist wie beschrieben. Die Montage war leicht und es hält. Auch mit dem Reißverschluss sind wir sehr zufrieden :)
am 17. August 2014
Das Fliegengitter funktioniert an meinem Dachfenster gut.
Es ist eine preiswerte Alternative zu den Fliegengittern, die es von vielen Herstellern als Zubehör für Ihre Dachfenster gibt.
am 17. November 2013
Jahrelang haben wir auf eine sinnvolle Lösung der Fliegengitter-Dachfenster-Problematik gewartet. Hier ist Sie. Installation problemlos. Sehr gut verarbeitet. Reißverschluss funktioniert genau so wie er sein soll. Sehr empfehlenswert.
am 20. März 2014
Wir haben für unser Dachfenster einen preislich günstigen Fliegenschutz gesucht. In diesem Gästezimmer übernachtet nur hin und wieder jemand, so dass wir nicht gleich für viel Geld ein teures Fliegenrollo einbauen wollten.
Das Fliegengitter hält perfekt, der Reißverschluss funktioniert einwandfrei und man kann problemlos das Fenster öffnen und schließen.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Das Fliegengitter ist schwarz, das Klettband aber weiß. Schwarzes Klettband würde besser passen.
am 30. Juli 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok! Auch das Klettband hält super auf dem Holzrahmen. Der Reißverschluss ist eine optimale Lösung für Dachfenster!
am 29. August 2013
Das Fliegengitter ist, wie auch alle anderen Fliegengitter, von der Montage her recht einfach.
Es erfüllt seinen Zweck und lässt die lästigen Mücken draußen.
Was mich allerdings etwas stört, ist, dass die Mücken quasi gefangen sind, wenn man die Dachfenster schließt und den Reißverschluss zumacht. Daran muss man beim nächsten Aufmachen des Reißverschlusses denken. Sonst hat man sie in der Wohnung.

Da man das netz ja zurechtschneiden muss, sieht man die unschönen Kanten, die auf dem Klettverschluss kleben, wenn man ein dunkles Netz hat. Liegt vielleicht auch an meinen "Schneidkünsten".

Fazit: Für den Preis lohnt sich das Fliegengitter auf jeden Fall, wenn man bei der Optik ein Auge zudrücken kann.
am 2. Mai 2014
Ich benutze das Gitter jetzt seit ein paar Tagen und habe bisher auch keine Insekten mehr in meiner Wohnung. Das einzige Manko ist, dass das Netz zu leicht abzulösen ist. Also falls man mal etwas gegenstößt, löst es sich etwas. Ansonsten top!
am 17. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung. Leichte Montage der Fliegengitter.
Das einzige was ich nicht so schön finde ist, dass die Klebebänder weiß sind und das Netz schwarz. Ich denke da würde ein schwarzes Klebeband besser aussehen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es erfüllt seinen Zweck.

1 beantwortete Frage anzeigen