Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Januar 2013
Ich werde hier jetzt keine ellenlange Rezesion hinschmettern. So viel kann ich gar nicht darüber erzählen! Eigentlich würden die Worte "Ein total geniales Gerät" schon ausreichen.

Ich finde das Tablet wirklich gut. Da ich neu mit Android Systemen bin, musste ich mich ersteinmal rein finden, doch das klappt sehr gut. Ich finde es trotz seiner Größe sehr handlich, da ich das Tablet auch zum lesen von eBooks benutze.
Der Sound ist wirklich sehr gut und auch das Bild einfach toll. Total geniale Farben!

Auch den Hotspot mit meinem iPhone habe ich ohne Probleme einrichten können und die WLAN Verbindung ist super.
Der Akku hält wirklich sehr lange, wenn man immer brav die laufenen Programme schließt.

Wer schon immer mal sowas haben wollte, kann ich dieses Tablet nur empfehlen.
am 13. Februar 2016
Positiv ist die gute Verarbeitung das Gewicht Display und der gute Stereo Klang.

Negativ ist der geringe Leistung für flüssiges Navigieren sowie ungenaue Umsetzung des Touch Displays zum Bild.

Alles in allem, wer richtig damit Arbeiten will, sollte zum IPad greifen. Zum Spielen und als Familien Gerät fürs Wohnzimmer und Reisen ist es gut genug.
am 7. Januar 2016
Diese Investition hat sich mehr als gelohnt! Das Gerät ist auch noch nach 2 Jahren einwandfrei in Schuss und kann auch von älteren Menschen einwandfrei bedient werden!
am 27. April 2017
Ruck zuck das LineageOS drauf gezogen und schon passt es für mich (seit dem CyanogenMod weg ist ist das die Alternative)
am 25. April 2017
Top product. i will suggest to buy it. Very strong and light. Easy to fix. I use for my home and it works perfectly.
am 8. April 2017
Schon das 2. Tabel bestellt und superschnell geliefert. Wie in der Beschreibung ohne Mängel und Kratzer. Toll wären doch alle so, wäre alles viel leichter.
Vielen Dank
am 14. August 2013
Habe das Pad für meine Tochter gekauft. Filme gucken im Auto, spielen, lernen, Bücher lesen, Musik hören etc. Für das alles finde ich das Pad super. Akku hält über 8 Stunden locker, Sehr schönes Bild, gute Auflösung, hochwertige Optik und Verarbeitung.
Was mir sehr gefällt dass die Lautsprecher vorne sind. Bei einem Pad haben meiner Meinung nach Lautsprecher auf der Rückseite nichts verloren - also von dem her 5 Sterne...
am 7. Juni 2017
Nach ein paar Tagen hat der Akku seine Funktion aufgegeben. Viel Geld für aufbereiteten Schrott, pure Abzocke! Danke
mfG. C. Behn
am 3. August 2013
Bin total zufrieden .Ein tolles Tablet, kann ich mit bestem gewissen weiterempfehlen.
würde mir dieses Tablet immer wieder kaufen einfach toll
am 24. Juni 2013
Habe es meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Begeisterung von Anfang an.

Das Tab ist SEHR stabil, gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Die Inbetriebnahme dauerte ab Schachtel rund 5 Minuten, dann wars online
und rennt ohne ruckeln oder hakeln. War da etwas skeptisch wegen des doch
etwas schwach erscheinenden Prozessors. Mittlerweile habe ich einige Apps
geladen und Spiele wie Angry Birds laufen flüssig. Mehr brauchts auch nicht.
Update: habe gerade den APK Flashplayer installiert. Jetzt läuft auch Farmerama
und ich bin der Held...

Das Display ist glasklar, farbenfroh und hell. Mein Laptop hat nicht so ein
klasse Bild. Über Allshare habe ich meine NAS sofort gefunden und das Laden
von Musik und Bildern geht per WiFi sehr fix.
Meine Frau hat sich gleich Bücher aus dem Kindle-Shop geladen und ist absolut
zufrieden.
Riesig: per App steuere ich unseren Yamaha AV-Receiver. Einfach klasse über den
grossen Schirm Songs auf den Receiver zu streamen.

Dass das Teil keine Schnittstellen bietet haben wir vorsätzlich in Kauf genommen.
Dadurch sieht es sehr stylisch aus (weiss) und es kann nichts zustauben. Es gibt
ja Adapter und W-Lan.
Also volle Punktzahl für ein wirklich gutes Produkt.

Was dem Tablet nicht anzulasten, trotzdem aber ärgerlich erscheint ist die Fülle
von Android-Schrott, der sich nicht löschen lässt. Der Task-Killer offenbart
stets eine Unzahl von "Systemprogrammen" und Apps die sich ungefragt aktivieren.
Auch damit wird man sich arrangieren müssen, machen unsere Handys auch...
Ach ja, das Ladekabel hätte ruhig einen Meter länger sein dürfen.