Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2015
Einfach ein spitzen aufladegerät, allerdings funktioniert der Radio währenddessen nicht mehr richtig. Für Notfälle einfach unterwegs auflade. Lädt aber sehr langsam auf.
am 21. September 2015
Bestellung kam nie an,das Geld habe ich nach knapp drei Wochen zurück erhalten,ohne eine Entschuldigung. Aber vllt können Sie das leisten.
am 1. August 2013
Erfüllt seine Aufgabe. Ich wüßte nicht was ich jetzt über das Ladeferät groß sagen könnte, es kommt mir vor als sei es vielleicht etwas zu schwach; mein HTC One braucht eine ganze Menge Zeit bis es voll ist.
18.08.2013:
Meine Vermutungen haben sich bestätigt: wenn ich beim Handy das Navi einschalte und mit dem Ladegerät fahre, bringt mir meine Navi App nach einiger Zeit die Meldung: die App verbraucht mehr Strom als das Ladegerät liefert!
Nachdem ich das Netzteil ausgesteckt habe, stellte ich fest, das trotz eingestecktem Netzteil, der Akku vom Handy fast leer ist.

Das heißt für mich: Dieses Netzteil ist nicht empfehlenswert!
Muß mich jetzt nach etwas Vernünftigem umschauen!
am 28. Mai 2013
Sobald mein HTO One X+ per GPS navigiert reicht die Ladespannung zum Laden nicht mehr aus ... Also ist das Teil Mist!
am 24. Februar 2013
War aufgrund verschiedener kritischer Rezensionen zu diesem bzw. alternativ angebotenen Ladekabeln skeptisch.
Auf mich macht das Kabel und insbesondere der Adapter zum Zigarettenanzünder einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Bei Verwendung sitzt der Stecker fest, nichts wackelt oder klappert. Die Beleuchtung der HTC-Schrift signalisiert auf nette Art, dass strom da ist. Ich bin sehr zufriden; gerne wieder.
am 24. Oktober 2013
Habe mir das Kabel bestellt und ausprobiert. In den ersten Wochen hat es einwandfrei funktioniert.

Dann fingen die Probleme an:

Zunächst einmal ein Wackelkontakt, der nur sehr selten aufgetreten ist.

Nach ca. 4 Wochen nach Kauf des Produktes, war ein Laden nicht mehr möglich. Das Smartphone wurde nicht mehr aufgeladen.

Ein Umtausch scheint wohl auch nicht beim Händler möglich zu sein. Man wird direkt zum Hersteller verwiesen. Garantieabwicklung viel zu umständlich und intransparent. Schlechter Service mMn.

Fazit. Keine Kaufempfehlung für Interessenten!
am 10. Februar 2014
Habe mir das Ladegerät für's Auto gekauft um das handy während des navigationsmodus zu laden.
funktioniert soweit ok, allerdings stört mich das doch recht helle Leuchten der blauen LED, die sich hinter dem HTC-Logo verbirgt. Gerade nachts neigt sie dazu, zu blenden. deshalb nutze ichd as Ladegerät nur noch tagsüber.
am 14. November 2013
Läd das Smartphone zuverlässig, doch leider nur wenn es nicht gerade als Navi und MP3- Player gleichzeitig genutzt wird.
Also bei eingeschaltetem Display, GPS, Mobiles I-Net, Bluetooth, sowie Navi- APP und Musik- APP erscheint eine Warnung das die Ladeleistung nicht ausreicht. (HTC One)
am 23. März 2013
Ladekabel und Stecker hinterlassen einen wertigen Eindruck.
Nach Haptik, Optik und im Vergleich mit vorhandenen Ladesteckern und Kabeln würde ich sagen, dass es sich um Originalware handelt. Und falls doch nicht verrichtet sie zumindest anstandslos ihre Arbeit.
am 25. September 2013
Ladespannung reicht nicht aus um das HTC One S im vollem Umfang
als Navi zu benutzen.
Weiterhin ist der Anschlussstecker (der ans Handy geht) bereits defekt und
das nach nicht mal einem Monat.
Qualitativ nicht sehr hochwertig.