am 22. Mai 2016
Diese Karte kaufte ich zwar zur Verwendung im Becker Navi, auch wenn da schon eine kleinere gereicht hätte. Da preislich kein großer Unterschied bestand und ich sie auch über die Lebenszeit des Navis verwende, habe ich mich dafür entschieden.
am 8. November 2015
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, SanDisk hat ja einen hervorragenden Ruf bei Speicherkarten. Diese hier ist pfeilschnell, sowohl im Lese- als auch Schreibzugriff, und hat nach meiner Bewertung ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 16. Dezember 2015
Hier sind einige Tipps für das Schreiben guter Rezensionen:
Erklären Sie, warum Ihnen dieses Produkt gefallen oder missfallen hat.
Vergleichen Sie ähnliche Produkte und teilen Sie mit, wie lange Sie dieses Produkt verwendet haben.
am 3. Februar 2016
Ende 2014 gekauft. Daten gespeichert. Karte in Tresor gelegt.
Am 17.2.2016 die Karte aus dem Tresor in ein Surface pro 3 gesteckt. Während des ersten Lesevorgangs ist sie dann kaputt gegangen.
Garantie natürlich vorbei.
:-(
am 4. September 2014
Habe diese Speicherkarte jetzt schon eine Weile für mein Sony Xperia Sp und bin total zufrieden.

Komischerweise ist mir aufgefallen, dass auf dieser sogar mehr Speicher verfügbar ist, als auf anderen 8GB Karten.

;-)
am 15. März 2015
Nach nicht einmal 3 monaten war die 128 gb karte nicht mehr beschreibbar! Zurückschicken ist über amazon auch nicht mehr möglich überlege mir über die gesetzliche gewährleistungspflicht die karte umzutauschen!

Nicht Kaufen!!!
am 28. Oktober 2014
Einwandfreie Ware und Ablauf. Gibt nichts zu meckern. Werde wahrscheinlich wieder bestellen obwohl die Arbeitsbedingungen bei Amazon nicht die besten sein sollen und man sich schon Gedanken macht ob es richtig ist dort zu bestellen.
am 9. Dezember 2013
Habe schon drei von den SanDisk Ultra 8GB für meine Raspberry Pis und alle funktionieren sie. Habe auch eine 16GB aber mit der gab es nur Problem.... Also wenn man ganz sicher gehen möchte, dann kann ich diese hier nur empfehlen.
am 12. November 2013
Passt perfekt in mein Sony Xperia T. Dank der Karte habe ich nun einen riesigen Speicher für Fotos, Filme usw. verfügbar. Der Zugriff auf die Karte funktioniert schnell und ohne Probleme. Preislich ebenfalls völlig in Ordnung.
am 11. Juli 2014
In Verwendung mit einem Sony Xperia Z2 Tablet.
Nach erneuter Formatierung in exFat hat das Tablet ihn endlich erkannt.
Schreibgeschwindigkeit ist nie über 15 MB/s gekommen - habe jedoch nicht genau getestet weshalb.