find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2013
Schnelle Lieferung. Für meine Sachen passt die Tasche. Kamera hat Platz. In das kleine Fach passt noch eine SD Karte sowie ein Ersatz Akku! Preis Leistung stimmt!
am 21. August 2015
Prima Optik, Maß sehr gut. Nur der Reißverschluss ist nicht geschützt verarbeitet wie bei der Tasche von aha: die groben Reißverschlusszähne können die Kamera / das Display verkratzen beim Einschieben und Herausholen. (Alternativtasche von aha: super funktionales, aufwändigeres Design mit speziellem kleinzähnigem Reißverschluss, Reißverschlussabdeckung und Flauschsteg innen, sehr soft für die Kamera. Aber leider farblich etwas zu grau und trist, allerdings für die Kamera besser. Man sollte die Taschen kreuzen.)
am 10. Juni 2013
Am Gürtel befestigt ist diese Kameratasche ideal
für unterwegs. Das zusätzliche Fach bietet Platz
für eine 2. Speicherkarte oder einen Ersatz - Akku.
Das Material ist gut verarbeitet, gewährleistet
ausreichenden Schutz und ist strapazierfähig.
Kann ich bei deeem Preis nur weiterempfehlen.

Innenmaße unbedingt beachten! Die Casio Exilim
EX-ZR100 passt jedenfalls genau rein.
am 25. Februar 2013
Ich habe diese Tasche für meine Sony H90 erstanden.
Die Kamera lässt sich leicht entnehmen und wieder verstauen, ohne dass sie unnötig viel Spiel in der Tasche hat.
In die Vortasche passt allerdings nur noch eine Speicherkarte ohne Hülle, sonst wird's zu stramm.
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
Die relativ großen Reißverschluss-Schiebergriffe sind aus Metall, was bei preiswerten Taschen allerdings üblich ist. Ich werte das auch nicht ab. Wenn ich allerdings die Tasche am Gürtel trage, z.B. beim Wandern, klappern die Griffe bei jedem Schritt. Das nervt irgenwann.
Als Abhilfe habe ich die Griffe abgekniffen und durch kurze Schnürsenkelstücke ersetzt, die ich durch die Schieber-Ösen gezogen habe und deren Ende ich verknotet habe. Jetzt klappert nichts mehr, meine Tasche habe ich dadurch aufgewertet.
am 6. Februar 2014
Ich habe mir die Kameratasche für meine Panasonic Lumix DMC-TZ41 gekauft. Die Kamera passt perfekt in die Tasche, in die Vordertasche passen noch ein Akku und eine Speicherkarte, allerdings empfiehlt es sich vor der Entnahme die Kamera aus der Tasche zu nehmen. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und auch gut gepolstert. Was vielleicht ein bisschen stört, sind die Metallverschlüsse, die möglicherweise klimpern, wenn man die Tasche am Gürtel oder am mitgelieferten Trageriemen trägt.

Fazit: eine prima Tasche zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
am 1. Juli 2012
Nutze die Tasche für meine neue Powershot SX260.
Die Kamera und Speicherkarten bzw. Ersatzakkus passen wunderbar.
Die beiden grossen Flächen sind fühlbar dick gepolstert, dass an Objektiv oder TFT Monitor nichts dran kommt.
Die Tasche kann am Gürtel getragen werden oder optional am ( mitgelieferten ) Trageband.

Wer aber das Netzteil oder das Ladegerät unterbringen will, muss auf eine grössere Tasche zurück greifen.
Also so ganz gut, aber zum verreisen eher nicht geeignet.

Da ich nur die Cam transportiere gibt es von mir aber 5 Sterne.
am 28. Juni 2012
Hallo zusammen!

Als ich auf der Suche nach einer Tasche war ging es mir vor allem darum, dass sie günstig und trotzdem viel bieten soll.
Bei der Recherche bin ich dann durch Zufall auf die BAXXTAR B-One Kameratasche gestoßen.
Schon die Farbe hat mich sehr angesprochen!

Meine Kamera (Canon Powershot SX220 HS, Maße: 3,3 x 10,6 x 5,9 cm ; 213 g) hab ich am selben Tag ebenfalls in lila gekauft, so dass die Tasche (rein optisch) perfekt war. Da fiel die Entscheidung nicht schwer!

Desweiteren überzeugte mich dann die Produktbeschreibung. An der Kameratasche fehlt einfach NICHTS!
Sie ist klein und handlich und an dennoch genug Platz für Zubehör. In das große Fach kann man die Kamera sicher verpacken. Innendrin ist es zum Schutz gefüttert.

Das große Fach bietet einen doppelten Reißverschluss, den man von beiden Seiten öffnen/schließen kann. So kann man dann die Kamera in der Tasche auch nur mit dem Handband der Kamera tragen.
Außerdem hat die Tasche eine Gürtelschlaufe. Sehr praktisch, wenn man die Hände frei haben will!
Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es noch einen Schulter-Gurt dazu. Ich habe ihn auf volle Länge gemacht und trag die Kamera nun seitlich an der Hüfte. Finde ich persönlich sehr bequem.

Nun zum kleinen Fach:
Mancher mag denken "ach, da passt doch gar nix rein!", aber den muss ich enttäuschen. Ich habe einen Ersatz-Akku drin und eine Speicherkarte. Habe probeweise aber getestet, wieviel noch rein passt. Ein zweiter Akku hatte noch Platz!

Kann diese Tasche also nur empfehlen! Wer eine günstige Tasche sucht, die einem trotzdem viel bietet, ist hier genau richtig.
am 31. August 2013
Tasche passt prima zu unser Nikon S31. Farbe, Material sind super.
Spitzen Preis für ein TOP Produkt. Nur zu empfehlen!
am 28. März 2013
Kamera passt perfekt in die Tasche, nicht zu groß, nicht zu klein. Toll finde ich auch das separate Fach mit Reißverschluß für Zusatzkarte und Ersatzakku. Bin sehr zufrieden. Auch Lieferung ging sehr zügig. Alölöes in allem nichts zu meckern.
am 9. April 2014
habe mit die Baxxtar Kameratasche für meine Panasonic Tz41 geholt. Lieferung ging zügig
zwei kleinigkeiten stören mich allerdings das hauptfach ist für meine kamera wirklich knapp gepasst (also sie passt rein und lässt sich auch schließen, allerdings etwas eng, dadurch ist auch die kleine tasche für extra akku bzw, sd-karte sehr eng. ansonsten gute qualität aber täte empfehlen eine nummer größer zu wählen..