Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Gelb|Größe: Medium|Ändern

am 18. Dezember 2012
Der Anhänger ist hübsch aber man muss die Maße beachten, die Kette ist sehr zart und wirkt sehr zerbrechlich.
Insgesamt wirkt das Schmuckstück zierlicher als auf den Bildern.
am 18. Juli 2016
Das Herz ist sehr schön gearbeitet und kam als Geschenk gut an. Leider ist die Kette ohne sonderliche Belastung nach ca. 2 Monaten einfach auseinandergefallen. Zum Glück haben wir das Herz noch gefunden, dem habe ich nun eine neue Kette spendiert.
am 24. März 2013
Es wäre schön gewesen wenn noch ein Zertifikat dabei gewesen wäre, so hätte man noch schriftlich etwas.Da es ein Geburtstagsgeschenk ist würde es noch besser wirken
am 18. Februar 2013
meiner freundin hat es gefallen..
ich finde jedoch, das die kette etwas dicker sein könnte.
und der anhänger ist von der rückseite ausgehöhlt.. da hätte ich lieber mehr bezahlt damit das nicht so ist...
am 21. Januar 2013
Die Kette war nicht meine erste Wahl, hat mich aber positiv überrascht.
Die Kette selbst ist dünn (aber nicht zu dünn!)und passt zum Anhänger.
Der Anhänger ist gut verarbeitet und sieht niedlich aus; geliefert in einer schönen Schachtel.
Von mir eine Kaufempfehlung! Und meiner Freundin hat's auch gefallen.
am 15. Dezember 2012
Die tatsächliche Größe ist so klein, daß man diesen Artikel in die Rubrik "Schmuck für Kinder" führen sollte.
Für Erwachsene ungeeignet.
am 27. Dezember 2012
Die Bestellung und Lieferung war - wir von Amazon gewohnt - problemlos und schnell. Das Schmuckstück war in einer Kartonschatulle verpackt (da gibt es sicher schönere) und nach dem Öffnen machten sich bei mir sehr gemischte Gefühle breit. Der Anhänger ist sehr klein, jedoch schön anzusehen - die mitgelieferte Kette gleicht jedoch einem dünnen Faden, der auch noch einen wesentlich anderen Farbton als der Anhänger aufweist (ich weiss nicht, ob das bei allen Ausführungen so ist).
Mein erster Reflex war, die Sendung an Amazon zurückzusenden. Letztlich ging ich einen Kompromiss ein: Ich kaufte eine neue und passendere Kette - die mitgelieferte Kette liegt auf Vorrat.

Fazit: Der Anhänger ist sehr schön (wenn auch sehr klein) - die Kette ist ein Flop. Wenn ich den regulären Preis hätte zahlen müssen, wäre ich sehr verärgert gewesen...
am 7. Dezember 2012
Sehr schöne Kette mit Anhänger, würde ich wieder kaufen.

Sehr gut, ein super Gechenk für Weihnachten.

Weiter so, Sie haben sehr gute Angebote, Preis - Leistung in Ordnung.
am 8. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ware ist pünktlich gekommen und gefällt. Allerdings ist die Größe der Kette im Internet nicht gut erkennbar,
so dass ich die Kette zu dünn ausgewählt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Böcker
am 18. Februar 2013
Ein kleines wirklich feines Geschenk für spontane Überraschungen.
Immer wieder gern. Qualität und Design sehr ansprechend. Davon sollte es weitere Angebote geben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken