Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 23. Dezember 2013
Meine Frau hat die als Geschenk gedachten Stiefel wegen evtl. Retoure vorab anprobiert und ist begeistert. Das wunderbar weiche Leder sowie die gute Passform verdienen Pluspunkte. Der Stiefel ist sehr bequem, schick - einfach empfehlenswert. Peter Kaiser Schuhe sind eben Peter Kaiser Schuhe - das wissen wir aus früheren Jahren und hat sich Gott sei Dank nicht geändert.
am 13. Oktober 2013
Kann diesen Stiefel allen Frauen empfehlen, die etwas kräftige Waden haben und beim Stiefelkauf oftmals verzweifeln, da die meisten Schäfte einfach zu eng sind. Dieser Stiefel hat mir auf Anhieb gut gepasst; sieht sehr elegant aus und lässt die Waden schlank erscheinen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken