Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Juni 2013
Die Stiefel sind in natura noch schöner als auf dem Bildschirm. Man läuft wie auf Watte, wie bei allen Schuhen dieser Marke. Die Stiefeletten sind bereits meine 5. von El Naturalista und bestimmt nicht die letzten. Kann ich nur empfehlen
am 26. Oktober 2012
Dieser Steifel ist ein Gedicht. Die Verarbeitung ist grandios und das Laufgefühl unbeschreiblich. Die Größenangabe stimmt und die Schuhe sind so bequem, dass man einsteigen und sofort loslaufen kann.
Sicher, der Preis ist beachtlich, aber dennoch sind diese Stiefel absolut empfehlenswert!
am 17. November 2012
Ein ausgesprochen bequemer und hochwertiger Schuh in einer angenehmen Absatzhöhe, den man den ganzen Tag anbehalten kann, ohne den Fuß zu quälen. Die Zehen bzw. der Vorfuß finden ausreichend Platz und die Gummisohle vermittelt ein stoßdämpfendes Gefühl. Er ist seinen Preis wert, denn man hat (aufgrund der guten Qualität und des zeitlosen Designs) bestimmt lange Freude damit. Die Farbe (rot) ist wunderschön und ich werde ihn mir wahrscheinlich auch noch in einer anderen Farbe kaufen.
am 17. Dezember 2012
Mein Traumschuh! Superbequem, angenehmer Absatz, tolles Fußbett, der Schuh passt an allen Ecken. Dazu ist die Farbe (rot) wunderschön und außerdem gefällt mir das matte Leder. Absolute Kaufempflehlung!
am 14. März 2013
lieferung schnell verpackung o.k

ein klasse schuh, super leder, nicht so ein billiges schlabberzeug,das grün ist eine spur heller als abgebildet
macht aber nix.
schöne passform und sieht auch bei mir(gr. 42) nicht so riesig aus.
am 10. Oktober 2013
Dieser Schuh ist, wie von El Naturalista gewohnt, gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien. Das Grün auf dem Desktop trifft nicht wirklich den Originalton, der etwas oliv daher kommt. Vielleicht könnte man es es sattes Waldgrün nennen.
Die Passform ist erstaunlich weit im Vorderfuß und das obwohl ich meistens Probleme mit meinen breiten Füßen habe. Auch ein hoher Spann stört in diesem Schuh nicht. Im Winter wird noch genügend Platz für eine warme Sohle sein.

Alles in allem ein schöner, bequemer Schuh, der meines Erachtens etwas groß und weit ausfällt.
am 14. Januar 2014
Sehr schöner Halbstiefel zu Hose wie Rock. Trotz des 6 cm Absatzes absolut alltagstauglich. Top Qualität! Ich habe sie eine Größe größer bestellt, damit auch dickere Socken reinpassen.
am 29. September 2013
Der Schuh ist sehr bequem und gut verarbeitet. Man fühlt sich wie in Pantoffeln. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Trotz Absarzhöhe, kann man den ganzen Tag darauf laufen.
am 20. Februar 2013
Ein sehr schöner bequemer Schuh, gute Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen, bisher waren alle Produkte dieser Marke die ich erworben habe hervorragend.
am 11. März 2014
Es stimmt schon, dieser Schuh ist wahrscheinlich auch nach Stunden noch angenehm zu tragen (deshalb hatte ich ihn auch bestellt, denn ich brauchte einen Schuh, der auch lange Spaziergänge und Stadtbummel mitmacht). Aber: obwohl ich ihn so gern behalten hätte, die Ernüchterung bei Betrachtung des Schuhs am Fuß hat dann doch dazu geführt, dass ich ihn zurückschicken werde. Auf dem Bild sieht der Boot recht schmal und elegant aus- leider erinnerte er mich dann beim Anprobieren (was übrigens nicht gerade ein schnelles Hineinschüpfen war, denn zumindest fühlt er sich auch schmal an) an einen orthopädischen Stiefel, kurz: sah aus wie ein Klumpfuß. Das mag auch an der undefinierbaren, aber scheußlichen, Farbe gelegen haben. Ich hatte den Stiefel in einer Nuance bestellt, die der Beschreibung nach ein Grauton sein sollte. Die Farbbezeichnung des Herstellers ist "Humo", und dahinter verbirgt sich ein modderiger Braunton.
Schade schade.