Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2016
er drückt und reibt am linken Knöchel. Wird am meinem Knöchel liegen, obwohl er nichts Besonderes hat ;-)).
Ich hatte die Stiefel vor dem ersten tragen, ordentlich mit Imprägniermittel eingesprüht, somit haben sie die erste Rodeltour super überstanden und ich hatte schöne warme trockne Füße.
am 12. Februar 2013
Ich liebe diese Stiefel und gehe sehr gut darin.Habe allerdings Probleme sie anzuziehen da ich einen hohen Fuss habe und es reicht auch nicht wenn ich die Schnürsenkel ganz öffne... :-(
am 16. Februar 2013
Modischer warmer Schneestiefel mit einer sehr guten griffigen Sohle.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Pflegeleicht, da das rote Material abwaschbar ist.
Unten dunkelblauer Rauhleder.
am 4. Februar 2013
Der Stiefel sieht peppig aus, ist gut zu schnüren, hält dicht und warm. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
am 3. März 2013
Sehr guter schöner und warmer Snowboots. Ich trage ihn sehr gerne,bin sehr froh ihn bestellt zu haben.
Bestelle gerne wieder etwas.Danke Sopa
am 18. Dezember 2013
Haben gepasst sind warm und gut zu tragen
bin zufrieden
sind nun schon den 2 Winter im Einsatz