Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 9. Mai 2013
Als etwas „älteres Semester“ weiß ich die Qualität eines guten Hausschuhs und eines gut gearbeiteten Fußbettes zu schätzen. Deshalb kaufe ich mir seit ein paar Jahren nur noch die Haflinger-Wollfilzclogs mit einem Kork-Latex-Fußbett, besitze mittlerweile ein halbes Dutzend, das ich abwechselnd, je nach Lust und Laune, trage. Sie sind qualitativ hochwertig, man kann bequem damit laufen, nichts drückt, nichts kneift, man hat warme Füße und kann – dank der festen Sohle – durchaus auch mal mit nach draußen. Darüber hinaus gibt es sie in vielen modernen Farben und Designs, so dass ich mich immer wieder zum Kauf verführen lasse :-)
am 8. Januar 2013
Hatte schon etwa 4 Jahre!!! das Vergnügen mit Haflingern (Modell: Herzilein) viele viele 1000e Stunden herumzuspazieren.

Höchste Qualität:
gewalkter Filz und Naturkorksohle ermöglichten ohneweiteres 2x jährlichen Schonwaschgang/Waschmaschine, sehr sehr angenehme Paßform, (entspricht exakt meiner tatsächlichen Größe 39).

Jetzt musste ich mir neue kaufen, nachdem sich die alten langsam auflösten und hier das Angebot unglaublich günstig war.

Heimkommen... reinschlüpfen....wohlfühlen..... und vom Winter Chalet träumen......:-)))
am 22. April 2013
....diese Haflinger Hausschuhe. Robust, bequem und nichts verformt sich. Ich bin ziemlich begeistert! Sie sehen aus, wie auf dem Bild und tragen sich ausgezeichnet! Mehr gibt es nicht zu sagen: alles top!
am 26. Dezember 2013
bin sehr zufrieden kann ich jedem empfehlen,gerne wieder
meine mutter auch. Leute sollten sich vernünftigen puschen kaufen. spitze alles ok
am 7. November 2012
Der Schuh trägt sich sehr angenehm und passt auch sehr gut, habe Gr. 42 gekauft, mein Mann ist begeistert und trägt sie sehr gerne