find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 11. Juni 2015
Ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin! Leider weiß ich tatsächlich oft nicht wo hin mit meinen Kuchen und Torten, schließlich will ich nicht immer nur die Nachbarn versorgen. Mit diesen süßen Minibackformen kann ich jede Woche backen und der Kuchen wird innerhalb einer Woche verputzt - super! Kaiser überzeugt auch sonst mit Qualität, was auch sonst ;-)
am 9. Mai 2017
Ich hab es als Spielzeug für die KinderKüche gekauft und zweckentfremdet. Funktioniert super, ist genau richtig gross dafür.
Bisher wurden nur imaginäre Kuchen gebacken.
am 2. Februar 2014
Die Backformen sind wirklich super!!! Ich habe damit wirklich schon total schöne Kuchen gebacken, der Kuchen lässt sich leicht lösen, nichts brennt rein, sie zerkratzen nicht, nichts läuft aus und sie lassen sich auch relativ gut reinigen.
am 15. August 2017
Die Beschichtung hat sich bei mir schon nach kurzer Zeit gelöst, so dass ich die runde Backform bereits nach nicht mal ganz 3 Monaten wegwerfen musste.
am 11. Januar 2014
möchte man einen kleinen Kuchen oder ein kleines Brot backen, reichen diese kleine Formen aus. sieht süß aus .. ..
am 17. März 2013
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Backformen. Die Hälfte eines normalen Kuchenteigs passt perfekt.
Habe sogar eine kleine Torte in der runden Form gebacken - es sah einfach zuckersüß aus!!
Wenn man nur zu zweit wohnt, musste man die Reste von einer großen Torte immer wegwerfen, weil es einfach viel zu viel war.
Jetzt kann ich endlich wieder backen und es wird aufgegessen, einfach klasse!
am 17. Dezember 2016
Ich liebe diese beiden Minis. Perfekte Mini-Kuchen für kleine Geschenkmitbringsel odere den Singlehaushalt. Eine normale Kuchenteigmenge einfach auf die beiden Formen verteilen und man hat zwei kleine Kuchen. Einen zum Einfrieren einen zum gleich essen. :-)
am 4. Oktober 2015
Ich habe mir die Backformen zugelegt da sie perfekt in den Varoma vom Thermomix passen. Die Formen von Kaiser sind sehr hochwertig verarbeitet und ich bin sehr zufrieden. Von der Größe her ideal wenn man sich in kleiner Runde befindet denn dann bleibt nicht so viel übrig wie bei einem Kuchen von normaler Größe.
am 28. Februar 2014
Bin mit Kaiser`s Mini Backform sehr zufrieden. Backe sogar mein Roggenbrot damit, wenn es gut gebuttert wird geht alles gut raus.
am 6. März 2016
Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, waren die "normalen" Formen für meinen Mann und mich zu groß. Auf selbst gebackenem Kuchen wollten wir aber nicht verzichten. Also kamen diese "kleinen" für uns in Frage und jetzt auch zum Einsatz.

Die kleine runde Springform ist die Hälfte einer 26er . Ich habe ein Rezept für eine 28er halbiert - das war viel zu viel. Für die Kastenform weiß ich noch nicht, welche "große" sie halbiert.

Auf jeden Fall würde ich die Formen für einen 2-Personen-Haushalt empfehlen. Sie backen gut, alles löst sich perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit. Für meinen Mann und mich ideal.... Ganz klare KAUFEMPFEHLUNG !