Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 21 EU|Farbe: Grau (papiermeliert öko 87)|Ändern
Preis:14,96 € - 21,90 €

am 4. April 2013
Diese Schuhe sind vom Prinzip her schön verarbeitet, das Material allerdings sehr starr und nicht flauschig. Das Gummi zum Fixieren des Schuhs am Knöchel ist allerdings nicht verstellbar und für die Füße meines Sohnes viel zu kurz, so dass es ihm ins Fleisch geschnitten hat. Habe ich gleich wieder zurück geschickt - schade!
am 6. November 2012
Einfach super. Natürliches Material, bequeme Passform, Preis gut, natürlich warm.
Schnürt nicht ein, halten dennoch super. Können wir nur empfehlen!
am 3. April 2013
Leider wärmen diese Schuhe überhaupt nicht. Für meine Tochter waren sie auch zu weit geschnitten und ich musste den Gummi enger machen. Keine Empfehlung!
am 22. Januar 2014
Endlich mal Babyhausschuhe, die eine schöne dicke Sohle haben und schön warm halten. Durch den starken Gummizug halten sie auch an kleinen Babyfüsschen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken